Fallout 76 - Pre-Beta für ausgewählte Xbox-Spieler findet an diesem Wochenende statt

Die Voraussetzungen für den Stress-Test von Fallout 76 sind eine Vorbestellung des Spiels, Teilnahme im Xbox Insider-Programm und Glück.

von Tobias Veltin,
12.10.2018 11:45 Uhr

Die Pre-Beta von Fallout 76 findet an diesem Wochenende statt.Die Pre-Beta von Fallout 76 findet an diesem Wochenende statt.

Noch bevor die Beta von Fallout 76 Ende Oktober an den Start geht, veranstaltet Bethesda am kommenden Wochenende (13.+14.10.) ein Pre-Beta für ausgewählte Spieler auf der Xbox One.

Die Voraussetzungen, um überhaupt ausgewählt werden zu können sind:

  • Ihr müsst Fallout 76 vorbestellt haben
  • Ihr müsst Teilnehmer im Xbox-Insider-Programm sein
  • Ihr müsst ein Xbox Live Gold-Abo haben
  • Ihr lebt in Nordamerika (nur dort ist die Beta verfügbar)

Aber selbst das berechtigt nicht automatisch zur Teilnahme, denn Bethesda lost aus den in Frage kommenden Spielern noch einmal eine bestimmte Anzahl aus.

Das ist in der Pre-Beta spielbar

Die Pre-Beta dient als Belastungstest für die Server des hauptsächlich auf Multiplayer ausgelegten Rollenspiels.

Das komplette Spiel ist theoretisch verfügbar, allerdings wird der Spielfortschritt nach der Testphase zurückgesetzt und auch Achievements können nicht erreicht werden.

Mehr Infos zu Fallout 76

Kollegin Rae konnte Fallout 76 bereits ausführlich spielen, ihre Eindrücke lest ihr in ihrer Preview Fallout 76 - Zusammen allein gegen andere sowie der Sammlung mit 76 Dingen über Fallout 76, die wir nach drei Stunden Hands-On wissen.

Fallout 76 erscheint am 14. November 2018 für PS4, Xbox One und PC.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen