Fallout 76 - Wir spielen das Online-RPG und wollen eure Fragen!

Wir haben bald die Gelegenheit, das neue Fallout anzuspielen und wollen von euch erfahren: Was wollt ihr gerne wissen?

Welche Fragen habt ihr zu Fallout 76? Welche Fragen habt ihr zu Fallout 76?

Wir haben demnächst die Gelegenheit, Fallout 76 für einige Stunden anzuspielen und Bethesdas neues Multiplayer-RPG auf Herz und Nieren zu testen.

Natürlich haben wir selbst einige Fragen im Gepäck, die wir dringend beantwortet haben wollen. Allerdings sind wir ja nicht für uns im Ödland von Appalachia unterwegs, sondern für euch.

Daher wollen wir wissen: Welche Fragen habt ihr zu Fallout 76?

Ihr seid gefragt

Schreibt uns in die Kommentare, was ihr gerne wissen wollt, dann können wir während des Hands-on-Events unseren Fokus darauf legen.

Egal ob es Unklarheiten zum Koop-Modus, zum laut Pete Hines unproblematischem PvP, den Survival-Elementen, der Story oder zum Crafting sind, wir suchen im Wasteland nach den Antworten auf eure Fragen.

Wann liefern wir euch Antworten? Die gibt es dann Anfang Oktober, sobald das Embargo für unseren postapokalyptischen Trip gefallen ist.

Wann ihr Fallout 76 selbst spielen könnt

Die Veröffentlichung von Fallout 76 ist am 14. November.

Bevor das Spiel allerdings für PS4, Xbox One und PC erscheint, wird es noch eine Beta zu Fallout 76 geben, bzw. B.E.T.A.

"B.E.T.A." steht in diesem Fall für "Break-It Early Test Application". Diese soll zu einem noch nicht näher bestimmten Zeitpunkt im Oktober stattfinden, ist allerdings zunächst nur für einige Vorbesteller zugänglich.

Allerdings sollen laut Bethesda nach und nach mehr Spieler hinzukommen, denn die Beta soll "klein anfangen und mit der Zeit wachsen".

Klein ist sie zumindest im Umfang übrigens nicht, denn Spielern soll von Anfang an das komplette Spiel zur Verfügung stehen.

Alle Infos in der Übersicht
Was wir bisher über Fallout 76 wissen

Also: Was wollt ihr über Fallout 76 wissen?

Fallout 76 - Frieden durch Atomwaffen? Trailer mit zynischer Message Video starten 3:04 Fallout 76 - Frieden durch Atomwaffen? Trailer mit zynischer Message

zu den Kommentaren (28)

Kommentare(25)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.