Animal Crossing-Fans zeigen eigene Direct & machen es besser als Nintendo

Animal Crossing: New Horizons ist entspannend aber kann dadurch auch nerven. Deshalb zeigen Fans in eigener Direct, wie es besser wäre.

Wenn der faule Tanuki Animal Crossing nicht besser macht, dann müssen es eben die Fans machen. Einer hat jetzt ein eigenes Direct-Segment erstellt, das viele Verbesserungsvorschläge zeigt. Wenn der faule Tanuki Animal Crossing nicht besser macht, dann müssen es eben die Fans machen. Einer hat jetzt ein eigenes Direct-Segment erstellt, das viele Verbesserungsvorschläge zeigt.

Animal Crossing: New Horizons nimmt sein Ziel, entspannend zu sein, sehr genau und ist teilweise dadurch auch manchmal etwas nervig. Deshalb haben Fans ein eigenes Nintendo Direct-Segment gebastelt, die ein vermeintliches Update für das Spiel zeigt, das viele Verbesserungen nach Fan-Wünschen verspricht.

Vermeintliches Update in Fan-Direct vorgestellt

Auf YouTube veröffentlichte der Nutzer Nick Ha ein Video, das in knapp sechs Minuten erklärt, wie sich das Inselleben mit einem vermeintlich kommenden Update verbessert. Der Clou dabei ist, dass das Ganze im Stile einer Nintendo Direct aufgemacht ist und somit sehr offiziell aussieht. Zudem werden die einzelnen Verbesserungen auch alle mit In-Game-Material so realistisch aufgewertet, dass es glatt stimmen könnte.

Link zum YouTube-Inhalt

Wir fassen für euch die wichtigsten Verbesserungsvorschläge zusammen, die Nick Ha in seinem Video zeigt:

  • Ein Item soll mehrfach gleichzeitig gebastelt werden können
  • Während des Bastel-Prozess auch gleichzeitig das Design des Items bestimmen
  • Werkbänke, die im Haus stehen, greifen direkt auf das Lager zu
  • Verwendbare Items, wie Früchte oder Köder, können mit ZR direkt aus der Tasche herausgenutzt werden. Auch Kleidungsgegenstände oder Werkzeuge können so direkt angezogen werden.
  • Mit ZL könnt ihr Gegenstände direkt aus dem Inventar fallen lassen oder im Haus ins Lager und andersherum schicken.
  • Items in der Tasche per Knopfdruck direkt nach Art sortieren lassen.
  • Neue Funktion für das NookPhone mit der ihr in der Tasche und in den Läden schon sehen könnt, wie viel ein Item, das ihr schon einmal verkauft habt, wert ist und wie viele ihr davon insgesamt besitzt. Bei Kreaturen wird auch angezeigt, ob ihr sie schon an Eugen gestiftet habt.
  • Dialoge können per Knopfdruck vorgespult werden, wenn ihr diesen schon einmal gesehen habt. Das gilt auch unter anderem beim Fangen von Tieren.
  • Direkt aus dem NookPhone heraus das Tor für Besucher öffnen.
  • Schnelleres Terraforming indem ihr einfach A plus eine Richtung gedrückt haltet, um so lange in einer Linie einen Weg zu erschaffen oder zu löschen.

Nur ein Fan-Wunsch: Leider sind die Veränderungen nur ein Wunsch der Fans. Jedoch wird durch die originalgetreuen Animationen klar, wie diese im Spiel aussehen und funktionieren könnten. Auch wir haben bereits aufgelistet, welche Dinge, wir uns von Animal Crossing für ein angenehmeres Inselleben wünschen würden:

Erkennt ihr euch in dem Video wieder oder ist für euch das Inselleben so gut, wie es ist?

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.