Fortnite - Fundorte der Verkaufsautomaten auf der Karte

Wir zeigen euch die Spots auf der Karte, bei denen ihr alle Automaten aka Vending Machines in Fortnite: Battle Royale findet.

von Linda Sprenger,
05.04.2018 12:02 Uhr

Hier findet ihr die Verkaufsautomaten in Fortnite: Battle Royale.Hier findet ihr die Verkaufsautomaten in Fortnite: Battle Royale.

Mit dem Content-Update v3.4 finden wir nun auch Verkaufsautomaten (Vending Machines) auf der Insel von Fortnite: Battle Royale. Wir zeigen euch, wo ihr die Automaten findet.

Die Spots auf der Map basieren auf Bildern und Videos von Reddit und Twitter, die FortniteIntel gesammelt und ausgewertet hat.

Fortnite - Fundorte der WaffenautomatenFortnite - Fundorte der Waffenautomaten

Bei der obigen Map handelt es sich nicht um einen finalen Guide mit allen Standorten der Automaten. Es kann also gut sein, dass ihr im Match noch weitere Automaten findet, die noch nicht auf der Karte verzeichnet sind. Aber immerhin habt ihr jetzt eine Orientierungshilfe, um euch in euren nächsten Battle Royale-Matches einen kleinen Vorteil zu verschaffen.

So funktionieren Vending Machines

Jeder Waffenautomat bietet drei zufällige Angebote an, die wir mit Materialien kaufen können. Der Preis wird anhand der Seltenheitsstrufe des angebotenen Items bestimmt:

  • Gewöhnliche Items (weiß) kosten 100 Materialien
  • Ungewöhnliche (grün) Items kosten 200 Materialien
  • Seltene Items (blau) kosten 300 Materialien
  • Epische Items (lila) kosten 400 Materialien
  • Legendäre Items (gold) kosten 500 Materialien

Um einen Verkaufsautomat zu benutzen, müsst ihr euch lediglich auf den Automaten zubewegen und die Viereck-Taste auf der PS4 drücken. Viele der Automaten sind in der Nähe von Wäldern oder Gebäuden platziert, sodass ihr keine Probleme beim Sammeln von Holz, Steinen und Co. haben solltet.

Herausforderungen für Woche 7 live

Die neuen Herausforderungen für die siebte Woche sind nun live in Fortnite. Diesmal müssen wir der Schatzkarte aus Retail Row folgen und nach versteckten Gnomen suchen.

Mehr Infos zu den Herausforderungen für Woche 7 findet ihr hier.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen