Fortnite - Interaktive Fan-Map zeigt alle Battle Pass-Herausforderungen

FortFriend bietet einen Map-Überblick für alle Fortnite-Fans, die sich über die Battle Pass-Herausforderungen informieren wollen.

Die interaktive Fortnite-Map hilft beim Finden der unterschiedlichen Herausforderungen Die interaktive Fortnite-Map hilft beim Finden der unterschiedlichen Herausforderungen

In Fortnite locken jede Woche neue Herausforderungen für Battle Pass-Besitzer. Dank eines äußerst fleißigen Fortnite-Fans gibt es jetzt auch die passende Map dazu: FortFriend ist eine interaktive Karte, auf der sämtliche Battle Pass-Herausforderungen verzeichnet sind. Das Projekt befindet sich zwar noch im Wachstum, kann aber schon jetzt sehr hilfreich sein.

FortFriend erleichtert die Herausforderungen

Der Reddit-Nutzer tmant1234 hat sich beim Erstellen von FortFriend offenbar wirklich große Mühe gemacht. Auf der FortFriend-Webseite lassen sich die Challenges fein säuberlich nach Wochen sortieren und anschließend können wir die einzelnen Aufgaben auschecken. Selbstverständlich sind auch die Schatzkisten auf der Karte eingezeichnet.

Interaktive Map soll noch viel besser werden

Nachdem er seine Seite auf Reddit präsentiert hat, musste tmant1234 erstmal schnell den Anbieter wechseln, um dem plötzlich massiv angestiegenen Traffic gerecht zu werden. Nach den anfänglichen Ansturm-Problemen scheint jetzt aber alles so zu laufen, wie es soll.

Fortnite:
Einkaufswagen kommen mit neuem Update ins Spiel

FortFriend wird allerdings weiterhin erweitert, und zwar nicht nur mit den kommenden, wöchentlichen Herausforderungen. Dazu sollen sich auch noch diverse andere Verbesserungen gesellen, die auf Nutzer-Feedback basieren. Bisher wurde zum Beispiel schon die Auflösung der Map verbessert.

Wie findet ihr die FortFriend-Karte? Was fehlt euch noch?

Fortnite: Battle Royale - Alle Skins von Season 4 ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.