gamescom 2022: Bandai Namco verrät sein Spiele-Lineup und lässt euch zwei Titel anspielen

Bandai Namco hat seine Spiele für die gamescom 2022 verraten. Unter anderem gibt es mehr zu The Devil in Me, One Piece Odyssey und einen Elden Ring-Contest.

Diese Titel von Publisher Bandai Namco erwarten euch auf der gamescom 2022. Diese Titel von Publisher Bandai Namco erwarten euch auf der gamescom 2022.

Nachdem große Entwickler und Publisher wie Sony, Nintendo oder EA für die diesjährige gamescom in Köln abgesagt haben, fallen viele von Fans erhoffte Spiele entsprechend ebenfalls weg. Zum Glück sind einige große Publisher aber dennoch vertreten, darunter auch Bandai Namco. Die haben jetzt verraten, welche ihrer Spiele wir auf der Messe zu sehen bekommen.

Disclaimer: Webedia ist Mitglied des game-Verbands, der die gamescom mit ausrichtet. Als Medienpartner begleiten Webedia und damit auch GamePro.de die gamescom 2022.

Wollt ihr wissen, welche Aussteller sonst noch für die gamescom 2022 zugesagt haben, so findet ihr hier unsere Liste:

gamescom 2022 Aussteller-Liste: Alle bestätigten EntwicklerPublisher   20     0

Mehr zum Thema

gamescom 2022 Aussteller-Liste: Alle bestätigten Entwickler/Publisher

One Piece, Dark Pictures und Co.

Die Liste der Spiele von Bandai Namco ist recht überschaubar, dürfte für Fans aber dennoch interessant sein. Immerhin könnt ihr zwei der Titel hier zum ersten Mal selbst anspielen:

Kein Elden Ring-DLC, dafür ein Cosplay Contest: Wer auf neue Inhalte für Elden Ring gehofft hat, wird wohl leider enttäuscht werden. Ganz müsst ihr aber zumindest nicht auf den Souls-Titel verzichten, am Sonntag den 28. August soll es nämlich immerhin ab 13.00 Uhr in Halle 10.1 einen Cosplay Contest geben.

Vermutlich ein schwacher Trost für alle, die sehnsüchtig auf den ersten DLC warten. Alle Gerüchte und Leaks zu kommenden Elden Ring-DLCs haben wir euch im Artikel zusammengefasst.

Wollt ihr wissen, welche Spiele euch noch auf der gamescom 2022 erwarten, gibt es hier die Übersicht:

gamescom 2022: Alle bestätigten Spiele im Überblick   7     1

Mehr zum Thema

gamescom 2022: Alle bestätigten Spiele im Überblick

Da die Messe nach zwei Jahren rein digitaler Veranstaltungen diesmal auch wieder vor Ort stattfindet, erwartet euch außerdem auch die Indie Arena Booth mit zahlreichen Anspiel-Demos. Wollt ihr dieses Jahr vor Ort dabei sein, müsst ihr euch die Tickets online sichern, denn es wird keine Verkaufskasse vor Ort geben.

Freut ihr euch über die Auswahl oder habt ihr auf andere Spiele gehofft?

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.