Gears of War 4 - Open-Beta gestartet, Download verfügbar

Microsoft hat dem Open-Beta-Test für Gears of War 4 die Freigabe erteilt. Der zur Teilnahme benötigte Client steht ab sofort zum Download bereit.

von Tobias Ritter,
26.04.2016 08:15 Uhr

Gears of War 4 ist in die Open-Beta gestartet. Der Client-Download ist seit Montag aktiv.Gears of War 4 ist in die Open-Beta gestartet. Der Client-Download ist seit Montag aktiv.

Der Beta-Client für die offene Beta-Phase zum kommenden Third-Person-Shooter Gears of War 4 steht seit dem 25. April 2016 zum Download bereit. Interessierte Beta-Tester müssen ungefähr sieben Gigabyte aus dem Xbox-Store herunterladen. Der Download steht allen Xbox-One-Besitzern mit aktiver Gold-Mitgliedschaft beim Online-Dienst Xbox Live zur Verfügung. Ein Mindestalter von 18 Jahren ist jedoch Voraussetzung.

Im mittlerweile laufenden Beta-Test zu Gears of War 4 sind die beiden Spielmodi Team Deathmatch und Dodgeball auf den drei Karten »Dam«, »Foundation« und »Harbor« spielbar. Das Ende des reinen Multiplayer-Testlaufs ist für den 1. Mai 2016 anberaumt.

Mehr zum Thema: Alle Informationen zum Beta-Test

Gears of War 4 erscheint am 11. Oktober 2016 exklusiv für die PlayStation 4.

Gears of War 4 - Trailer: Brutale Finisher und Multiplayer-Action kehren zurück 2:07 Gears of War 4 - Trailer: Brutale Finisher und Multiplayer-Action kehren zurück

Gears of War 4 - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen