God of War 2: PS5-Sequel zum Action-Kracher kommt schon 2021

God of War bekommt ein Sequel für die PS5. Zur großen Überraschung erscheint God of War 2 schon 2021.

von Sebastian Zeitz,
16.09.2020 22:54 Uhr

Da freut sich Kratos einen Ast ab. God of War 2 erscheint 2021 für PS5. Da freut sich Kratos einen Ast ab. God of War 2 erscheint 2021 für PS5.

Sony hat ganz zum Ende des Events noch einmal die Bombe platzen lassen. Neben Preis und Release der PS5 wurde noch ein letztes Spiel angekündigt: God of War 2.

God of War 2 erscheint für PS5 schon 2021

Wie Sony in einem kurzen Teaser verlauten ließ, kehren Kratos und Atreus auf die PS5 zurück und erleben dort erneut ein actionreiches Abenteuer. In dem Teaser ist aber noch nicht viel zum Spiel zu sehen. Es wird lediglich das Logo gezeigt und eine kurze Tafel, die folgendes verlauten lässt:

"Ragnarok kommt!"

Die große Überraschung ist der Release! Denn God of War 2 wird gar nicht so lange auf sich warten lassen. Das Spiel soll bereits 2021 erscheinen. Weitere Details wurden leider bisher aber noch nicht bekannt gegeben.

Einen ersten Blick auf das Logo des Spiels ermöglicht der folgende Teaser:

God of War 2 - Erster Teaser zeigt wie das Logo langsam vor Kälte erstarrt 1:02 God of War 2 - Erster Teaser zeigt wie das Logo langsam vor Kälte erstarrt

Was gibt es im Trailer sonst noch zu sehen? Nicht sehr viel, es wird lediglich das Logo von God of War gezeigt. Dieses friert langsam ein, um zu zeigen, dass der ewige Winter kommt. Es wird sich im Spiel um Ragnarok, also die Apokalypse, drehen.

Weitere Spiele vom PS5-Event

God of War 2 war nicht das einzige Spiel, das Sony auf dem Event gezeigt hat. Es gab zum Beispiel auch eine Ankündigung zu Final Fantasy 16, Gameplay zu Spider-Man und endlich einen ersten Trailer zu Harry Potter: Hogwarts Legacy. Viel wichtiger neben den Spielen ist aber die Ankündigung des Preis und des Release-Termins der PlayStation 5.

Alle weiteren Infos bekommt ihr in unserer Zusammenfassung zum PS5-Event hier in Kürze auf GamePro.de.

Habt ihr damit gerechnet, heute einen kurzen Teaser zu God of War zu sehen und vor allem 2021 wieder mit Kratos spielen zu können?

zu den Kommentaren (60)

Kommentare(60)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.