GTA Online - Neues Update bringt kaputten Rennwagen, Spieler finden ungewöhnliche Lösung

Falls ihr vorhabt, euch den neuen Pegassi Infernus Classic zuzulegen, solltet ihr euch die Investition noch einmal überlegen. Offenbar ist der Rennwagen irreparabel beschädigt – einen Workaround gibt es aber trotzdem.

GTA Online - Pegassi Infernus Classic GTA Online - Pegassi Infernus Classic

Wie wir euch schon berichtet haben, hat das neueste GTA Online-Update für einen frischen Spielmodus sowie ein neues Fahrzeug gesorgt. Doch der Pegassi Infernus Classic, dem Neuzugang im GTA Online-Fuhrpark, scheint vielen Spielern Probleme zu bereiten. Nach einigen Testläufen und Experimenten scheint nun klar, dass der Rennwagen, der aktuell für 915.000 GTA-Dollar gekauft werden kann, permanent kaputt ist.

Mehr:GTA Online - Spezialfahrzeuge nun im Creator für Stuntrennen verfügbar

Auf Reddit kam das Thema zuerst auf und User LimbJobs beschrieb seine Probleme, mit dem Pegassi Infernus Classic bei hohen Geschwindigkeiten links abzubiegen. Immer wieder brach das Heck aus und der Wagen übersteuerte. Beim Rechtsabbiegen gab es hingegen keine Probleme.

Link zum YouTube-Inhalt

Mittlerweile scheint klar zu sein, wo das Problem liegt. Offenbar hat das hintere rechte Rad Eigenschaften, die es nur hätte, wenn es beschädigt wäre. Da dieser Zustand aber nicht repariert werden kann, lässt sich der Schaden nicht beheben. Mit einem einfachen Trick lässt sich aber eine Lösung finden, denn wenn wir das hintere linke Rad ebenfalls beschädigen, ist die "Balance" wiederhergestellt und das Abbiegen funktioniert in beide Richtungen gleich gut.

Vermutlich wird Rockstar Games bald mit einem Patch für Abhilfe sorgen, doch bis dahin könnt ihr einfach selbst zur Reparatur antreten und zwar mit dem Baseballschläger.

Habt ihr euch den Pegassi Infernus Classic geholt?

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.