Halo Infinite-Fan entdeckt haufenweise neue Multiplayer-Modi, die kommen könnten

Halo Infinite bekommt weitere Multiplayer-Modi und einige davon sind offenbar sogar schon im Spiel, ohne dass wir sie spielen können. Hier seht ihr, was genau da geleakt ist.

von David Molke,
06.12.2021 13:15 Uhr

Halo Infinite-Fans können sich schon mal auf viele neue Multiplayer-Modi freuen, von denen jetzt wohl schon eine ganze Menge geleakt sind. Halo Infinite-Fans können sich schon mal auf viele neue Multiplayer-Modi freuen, von denen jetzt wohl schon eine ganze Menge geleakt sind.

Halo Infinite launcht diese Woche endlich die Singleplayer-Story, aber auch Multiplayer-Fans haben Grund zur Freude: Ein neuer Leak zeigt eine ganze Reihe an neuen Modi, die offenbar sogar schon im Spiel angelegt sind. Wann und ob sie wirklich alle auch spielbar sein werden, steht aktuell noch nicht fest, aber vielversprechend wirkt die umfangreiche Auswahl allemal.

Halo Infinite-Fans können sich freuen: Multiplayer-Modi geleakt

Darum geht's: Halo Infinite erscheint zweigeteilt und der kostenlose Multiplayer wurde schon vor einigen Wochen veröffentlicht, während die Story-Kampagne erst übermorgen erscheint. Dem Multiplayer-Modus würden allerdings ein paar neue Modi sehr gut tun und wie es aussieht, kommen die auch. Sie sind wohl sogar schon im Spiel zu sehen.

Redditor WickedSoldier911 hat offenbar eine ganze Reihe an unveröffentlichten Halo Infinite-Modi entdeckt. Die lassen sich anscheinend anschauen, wenn das Spiel offline gestartet wird. Das ging allerdings wohl nur unter einigem Hin und Her, bei dem sowohl PC als auch Xbox und sehr viel An- und Abmelden involviert waren.

Diese Modi könnten kommen: Welche Multiplayer-Modi da offenbar schon in den Tiefen von Halo Infinite schlummern, seht ihr hier.

  • Arena: Attrition
  • Arena: Attrition Dodgeball
  • Arena: Elimination
  • Fiesta: Attrition
  • Fiesta: CTF
  • Fiesta: One Flag CTF
  • Fiesta: Strongholds
  • Ranked: Elimination
  • Ranked: One Flag
  • Tactical: Slayer
  • Tactical: Slayer Commandos
  • Tactical: Slayer Manglers
  • Tactical: Slayer Sidekicks
  • Tactical: Slayer Stalker Rifles

Das dürfte alle Fans der entsprechenden Varianten freuen, zumindest wenn diese Multiplayer-Modi dann auch wirklich ins Spiel kommen. Das wirkt angesichts des Fundes zwar einigermaßen wahrscheinlich, ist aber natürlich nicht hundertprozentig sicher. Was fest steht, ist, dass zumindest schon Tactical (SWAT)-, Fiesta- und Free for All-Playlists von Entwicklerstudio 343 Industries bestätigt wurden (via GamingBolt).

Halo Infinite - Der Launch-Trailer zur Kampagne schürt Hype für die epische Action 2:29 Halo Infinite - Der Launch-Trailer zur Kampagne schürt Hype für die epische Action

Mehr zum Halo Infinite-Multiplayer:

Singleplayer-Story im Test: Obwohl die kostenpflichtige Story-Kampagne von Halo Infinite erst in zwei Tagen erscheint, können wir euch heute schon unseren großen GamePro-Test zu Halo Infinite präsentieren. Darin nehmen wir sowohl den Multiplayer als auch den Singleplayer ganz genau unter die Lupe. Spoiler-Alarm: Das Warten hat sich gelohnt.

Wie findet ihr die aktuellen Multiplayer-Modi? Welche würdet ihr euch für die Zukunft wünschen?

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.