Das Action-Adventure Hell is Us ist gerade zu Beginn sehr überwältigend. Keine Hilfestellungen, keine Karten und Feinde, die euch gerne mal unerwartet einen Treffer reindrücken. Zumindest mit Letzterem können wir euch helfen. Denn es gibt schon vor dem ersten Gegner einen Gegenstand, der euch um einiges stabiler macht.
Die Schnitzeljagd beim Camp
Bevor ihr das erste Gebiet verlassen könnt, müsst ihr erst den APC freischalten, ein gepanzertes Einsatzfahrzeug. Dafür müsst ihr allerdings erst ein Medipack für einen verletzten Soldaten besorgen. Dieses findet ihr in einem Camp in der Nähe und dort startet auch die Schatzsuche, die euch das “Armband der Extase” einbringt.
18:26
Hell is Us ist die Antwort auf Open-World-Müdigkeit!
Folgt vom APC aus den Kreuzen an den Bäumen. Sie leiten euch einen gewundenen Pfad hinauf in die Hügel. Nach dem Abschnitt mit dem Zaun erreicht ihr den oberen Bereich. Haltet hier sofort Ausschau nach einem Pfad auf der linken Seite, in der Nähe einiger Reifen.
Dort findet ihr einige gelbe Felsen und einen Hinweis auf einen Schatz. Wenn ihr den Pfad wieder verlasst, könnt ihr sogar die blauen Felsen etwas weiter oben sehen, wo sich der Schatz befindet, aber ihr braucht noch einen Schlüssel.
Der Schlüssel
Den Schlüssel findet ihr an ein paar roten Felsen. Dafür müsst ihr den Kreuzen weiter folgen, die euch zum Camp leiten sollen. Macht dies, bis ihr auf ein paar Fässer trefft, die mit einem weißen X markiert sind.
Hier müsst ihr dem Pfad etwas vor den Fässern nach links folgen. Der bringt euch auf einen kleinen Hang mit einem Zaun und einen Haufen mit roten Felsen. Nehmt den Schlüssel, geht zurück und folgt dem Pfad weiter.
Der Schatz
Wenn ihr das Camp erreicht, dann seht ihr einen gelben Generator, der stark ausgeleuchtet ist. Folgt hier dem kleinen Pfad zwischen den Bäumen links. Schaut dafür am besten auf das Bild.
Folgt dem Pfad und ihr erreicht den Platz mit den blauen Steinen. Benutzt hier den Schlüssel und ihr erhaltet die Armschienen.
Das Armband gibt euch nicht nur eine Schadensverringerung von 5 %, sondern auch gleich 500 Lebenspunkte mehr. Außerdem werden eure Ausdauerkosten um 40 % verringert, wenn ihr schwer verwundet seid. Das kann euch den Allerwertesten retten, wenn ihr in einem entscheidenden Moment ausweichen müsst, denn Ausdauer ist an eure Lebensenergie gekoppelt.
Auf jeden Fall solltet ihr mithilfe des Armbandes locker eure ersten Kämpfe überstehen, bis ihr euch etwas an das Kampfsystem gewöhnt habt.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.