Hitman - Patch 1.03 ist da, Termin für Episode 2

IO Interactive hat einen Release-Termin für die zweite Episode von Hitman verraten. Noch im April soll es soweit sein. Außerdem wurde der Patch 1.03 für die PlayStation 4 und die Xbox One veröffentlicht - PC-Spieler müssen sich noch ein wenig gedulden.

von Tobias Ritter,
01.04.2016 13:09 Uhr

Das Update auf die Version 1.03 ist ab sofort für Konsolensysteme verfügbar. Außerdem gibt es einen Release-Termin für die zweite Episode.Das Update auf die Version 1.03 ist ab sofort für Konsolensysteme verfügbar. Außerdem gibt es einen Release-Termin für die zweite Episode.

Der Patch 1.03 steht ab sofort für die beiden Konsolen-Version von Hitman zum Download bereit. Unter anderem bringt das Update zehn neue Herausforderungen namens »Vampir-Magier« mit sich. Außerdem sind weitere Verbesserungen bei den Ladezeiten und allgemeine Optimierungen enthalten, die zur besseren Stabilität des Spiels beitragen sollen.

Die kompletten Konsolenpatchnotes:

  • The Vampire Magician Challenge Pack: 10 new challenges that were inspired by the community.
  • Continued improvements to load times.
  • Continued improvements to connectivity.
  • Improved responsiveness for in-game menus and image loading.
  • Fixed issues with scoring.
  • Fixed numerous issues that were causing crashes.

Mehr zum Spiel:Das taugt das Episodenformat bei Hitman

Sehr wohl einen Release-Termin gibt es jedoch für die zweite Hitman-Episode, die in der italienischen Stadt Sapienza spielt. Am 26. April 2016 soll es soweit sein. Spieler dürfen sich dann über neue Story-Missionen, Signature-Kills und zahlreiche Auftragsmorde freuen.

Hitman - Das »Intro Pack« im Testvideo 5:08 Hitman - Das »Intro Pack« im Testvideo

Hitman - Screenshots ansehen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen