Mass Effect 3 - Mehrspieler-Events ab sofort auch auf der PS3

In der Vergangenheit konnten Spieler der PlayStation 3-Version des Rollenspiels Mass Effect 3 nicht an den regelmäßigen Mehrspieler-Events teilnehmen. Das ist nun Geschichte.

von Sebastian Klix,
28.04.2012 17:20 Uhr

Ab sofort können auch PS3-Spieler an den Events teilnehmen.Ab sofort können auch PS3-Spieler an den Events teilnehmen.

Bisher wurden von Entwickler Bioware für den Multiplayerpart von Mass Effect 3 regelmäßig Wochenend-Events veranstaltet. Allerdings waren diese bisher lediglich PC- und Xbox 360-Spielern vorbehalten, da Sony die Freigabe dieser Veranstaltungen verweigerte (wir berichteten).

Bioware gab nun auf seinem offiziellen Blog bekannt, dass das Problem endlich behoben ist: Ab sofort können auch PlayStation 3-Spieler an den Mehrspieler-Events teilnehmen, etwa an der aktuellen »Operation Exorcist«, die noch bis zum 30. April läuft.

Ziel der Operation ist es, auf der Schwierigkeitsstufe Gold zu überleben sowie insgesamt 1.000.000 Cerberus-Phantome zu erledigen. Als Belohnung winken spezielle Ausrüstungspakete.

Mass Effect 3 - Trailer zum Resurgence DLC 2:27 Mass Effect 3 - Trailer zum Resurgence DLC


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen