Monster Hunter World - Offizielles Lösungsbuch umfasst über 1000 Seiten

Der offizielle Guide zu Monster Hunter World liefert alles, was das Monsterjäger-Herz begehrt. Das 1008 Seiten starke Lösungsbuch erscheint Ende März in Japan.

von David Molke,
27.02.2018 10:15 Uhr

Zu Monster Hunter World erscheint ein offizielles Guide-Lösungsbuch.Zu Monster Hunter World erscheint ein offizielles Guide-Lösungsbuch.

Monster Hunter World ist ein Spiel, das uns sehr lange beschäftigen kann. Um den Durchblick zu bewahren, können wir uns Guides im Netz anschauen oder das offizielle Lösungsbuch konsultieren. Was allerdings fast so lange dauern dürfte wie das Spielen selbst: Der Guide scheint wirklich allumfassend zu sein und kommt auf stolze 1008 Seiten. Wenn wir Buch schreiben, meinen wir in diesem Fall also einen richtigen Wälzer.

Das einzige Problem an der Sache: Bisher kann das offizielle Monster Hunter World-Lösungsbuch lediglich vorbestellt werden, und das auch nur in Japan.

Das steckt im offiziellen Guide zu Monster Hunter World:

Die Übersetzung von Siliconera enthüllt die Inhalte des Lösungsbuches, in dem wir selbstverständlich jedes Detail finden. Zum Beispiel zu den folgenden Bereichen:

  • Allgemeines Jägerleben
  • Jäger-Techniken samt empfohlener Kombos
  • Monsterjagd allgemein
  • Quest-Infos
  • Waffen, Schärfe und Upgrades
  • Rüstungen
  • Alles über unsere Katzenbegleiter
  • Spielwelt
  • Materialien

Monster Hunter World:
Alle Event-Quests im März als Liste

Bisher nur in Japan vorbestellbar

Aktuell gibt es noch keine Angaben dazu, ob uns dieser Guide auch hierzulande ins Haus steht. In Japan soll das gute Stück am 24. März erscheinen und dort kann es auch bereits vorbestellt werden.

Monster Hunter World steht auf PS4 und Xbox One bereits zum Spielen bereit, die PC-Version soll im Herbst dieses Jahres folgen. Falls ihr etwas Hilfe beim Spielen oder mehr Infos benötigt und nicht auf das Lösungsbuch warten wollt, findet ihr hier unsere Guides zu Charge Blade-Builds, Rüstungen und Bow-Builds.

Zelda: Breath of the Wild:
Offizielles Lösungsbuch erscheint nochmal als Expanded Edition

Würdet ihr euch so einen Wälzer gerne ins Regal stellen?

Die Waffengattungen von Monster Hunter World - Mit Schild, Schwert und ... Horn?! ansehen


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen