New Pokémon Snap: Kostenloses Update bringt bald neue Gebiete und zusätzliche Pokémon

Ein kostenloses Update für New Pokémon Snap bringt euch am 4. August drei neue Gebiete und 20 zusätzliche Pokémon.

von Samara Summer,
30.07.2021 12:49 Uhr

Lust auf was Neues? New Pokémon Snap erhält ein Update mit zusätzlichen Gebieten und Tierchen. Lust auf was Neues? New Pokémon Snap erhält ein Update mit zusätzlichen Gebieten und Tierchen.

New Pokémon Snap-Fans dürfen sich auf ein kostenloses Update freuen, das schon ganz bald live ist: Am 4. August geht es damit auf der Switch künftig in folgende Gebiete: Verborgener Pfad, Großer Fluss und Trockenes Ödland. Spielende können dort auf 20 neue Pokémon treffen, die sich bisher noch nicht gezeigt haben. Alles, was ihr wissen müsst, erfahrt ihr hier.

Release und Inhalte des neuen Updates

Wie auf pokemon.com bekannt gegeben wurde, erhält New Pokémon Snap schon bald ein kostenloses Inhalts-Update.

Es geht um 4. August um 3 Uhr deutscher Zeit live.

Das Update ermöglicht es euch, drei ganz unterschiedliche neue Gebiete bei Tag und bei Nacht zu erkunden. Dabei habt ihr die Chance, auf 20 neue Pokémon zu treffen.

Das sind die neuen Gebiete:

  • Verborgener Pfad (Floreo Insel): Auf dieser Strecke im Naturpark schrumpft das Neo One. Darum erscheinen die Pokémon dort gigantisch.
  • Großer Fluss (Bellus-Insel): Der Fluss schlängelt sich durch ein Tal und zieht viele Pokémon an. Allerdings gibt es auch gefährliche Stromschnellen.
  • Trockenes Ödland (Volca-Insel): Hier erwarten euch Geysire und Sümpfe mit giftigen Gasen. Pokémon verstecken sich unter der Erde oder zwischen Felsen.

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

New Pokémon Snap: Trailer zum Update, das neue Gebiete und Pokémon bringt 2:00 New Pokémon Snap: Trailer zum Update, das neue Gebiete und Pokémon bringt

Mehr News und Artikel aus dem Pokémon-Universum:

Um die neuen Gebiete in New Pokémon Snap erkunden zu können, müssen Spielende laut offizieller Informationen eventuell über bestimmte Voraussetzungen verfügen.

Seid ihr schon gespannt darauf, die neuen Gebiete zu erkunden? Auf welches freut ihr euch am meisten?

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.