One Piece - So bizarr würde Zorro mit Gum-Gum-Kräften aussehen

Lorenor Zorro mit Monkey D. Ruffys Gummi-Armen? Klingt komisch, sieht aber extrem bedrohlich und ziemlich cool aus: One Piece-Schöpfer Eichiro Oda zeichnet den Strohhut-Piraten nach Einnahme der Gum-Gum-Frucht.

von David Molke,
18.06.2019 11:32 Uhr

One Piece-Schöpfer Eichiro Oda mixt in einer Illustration einfach die Gum-Gum-Frucht-Teufelsfähigkeiten von Ruffy mit dem Rest von Zorro.One Piece-Schöpfer Eichiro Oda mixt in einer Illustration einfach die Gum-Gum-Frucht-Teufelsfähigkeiten von Ruffy mit dem Rest von Zorro.

Die One Piece-Spiele konnten leider nie ganz an die Faszination heranreichen, die die Manga- und Anime-Vorlage verströmen. Aber die bleibt trotzdem ungebrochen, beides genießt nach wie vor größte Beliebtheit. Unter anderem dank dem Erfinder und Zeichner von One Piece: Eiichiro Oda wird offenbar einfach nicht müde, sich um seine Fans zu kümmern und liefert den entsprechenden Fan-Service. Nachdem er schon mal die Schwerter von Zorro als Personen gezeichnet hat, ist jetzt Zorro mit den Fähigkeiten dran, die die Gum-Gum-Frucht verleiht.

One Piece-Schöpfer zeichnet Zorro mit Ruffys Gum-Gum-Fähigkeiten

Falls ihr euch schon immer gefragt haben solltet, wie es wohl aussehen würde, wenn andere Charaktere andere Teufelsfrüchte essen würden, könnt ihr frohlocken: Nachdem erst kürzlich zum ersten Mal die beiden Teufelsfrüchte von Robin und Chopper gezeigt wurden, könnt ihr euch jetzt anschauen, was dabei herauskäme, wenn Zorro die Gum-Gum-Frucht essen würde.

Wie sonst Monkey D. Ruffy: Die Gum-Gum-Frucht sorgt bekanntermaßen dafür, dass Ruffy seine Gliedmaßen wie Gummi dehnen und verlängern kann. Kaum auszumalen, wozu der Schwertkämpfer Zorro in der Lage wäre, wenn er seine Arme derartig ausstrecken könnte.

So könnte Zorro nach dem Verspeisen der Gum-Gum-Frucht aussehen

Das wirkt irgendwie gleichzeitig furchteinflößend, beeindruckend und besorgniserregend. Viele Fans kommentieren das Ganze entweder dahingehend, dass Zorro so wohl unschlagbar wäre – oder sich selbst massiv verletzen könnte. Die Kombination sieht auf jeden Fall wild aus.

Hier könnt ihr das Making of nachvollziehen

Eiichiro Oda liefert auch Einblicke in die Entstehung der Illustration:

Ihr wollt noch mehr One Piece?

Wie gefällt euch die Illustration zu Zorro mit der Power der Gum-Gum-Frucht?

One Piece: World Seekler - Screenshots ansehen

Von Dragon Ball bis One Piece - Video: Die sechs besten Spiele zu Anime-Serien 4:00 Von Dragon Ball bis One Piece - Video: Die sechs besten Spiele zu Anime-Serien


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen