Overkill's The Walking Dead - Darum wurde es auf PS4 & Xbox One erneut verschoben

Der Zombie-Shooter Overkill's The Walking Dead erscheint nicht wie geplant im Februar 2019 für PS4 und Xbox One.

Overkill's The Walking Dead verspätet sich. Overkill's The Walking Dead verspätet sich.

Dämpfer für PS4- und Xbox One-Spieler: Der Koop-Shooter Overkill's The Walking Dead verspätet sich auf Konsolen erneut. Sollte das Spiel eigentlich am 28. Februar 2019 erscheinen, haben die Macher jetzt die Verschiebung verkündet. Das gab Overkill Software in einer kurzen Pressemitteilung bekannt.

Verschiebung auf unbestimmte Zeit

Neuer Release-Termin? Einen neuen Release-Termin oder Release-Zeitraum hat Overkill's The Walking Dead allerdings nicht spendiert bekommen. Der Titel wurde auf unbestimmte Zeit verlegt, weshalb unklar ist, wann sich PS4- und Xbox One-Spieler nach dem PC-Release des Titels im letzten Jahr endlich ins Zombie-Gemetzel stürzen dürfen.

Als Grund für die Verschiebung nennen die Macher die Performance der Konsolenversion, an der noch kräftig geschraubt werden muss.

Koop-Spiele 2019
Alle kommenden Koop-Games des Jahres

Was ist Overkill's The Walking Dead?

Der Koop-Shooter vereint RPG-, Survival-Horror und Stealth-Elemente und lässt uns mit bis zu drei anderen Mitspielern in den Kampf gegen die lebenden Toten ziehen.

Bis zu 4 Spieler können sich im Online-Koop zusammenrotten, um sich gemeinsam durch die Story-Kampagne zu schlagen. Dabei bestreiten wir gemeinsam Missionen, sammeln Ressourcen, bauen unser Camp aus und töten natürlich jeden Zombie, der uns über den Weg schlurft.

Overkills The Walking Dead - Vorschau-Video zur Left 4 Dead-Alternative Video starten 4:28 Overkill's The Walking Dead - Vorschau-Video zur Left 4 Dead-Alternative

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.