PlayStation Store - Ark: Survival Evolved ist meistverkauftes Spiel im Januar, noch vor Resident Evil 7

Sony gewährt uns einen Blick auf die erfolgreichsten PS4-Spiele des PlayStation Stores im Januar 2017. An der Spitze kann sich Ark: Survival Evolved behaupten. Capcoms Survival-Horror-Spiel Resident Evil 7 landet auf Platz 10.

Ark: Survival Evolved ist auch im Januar 2017 das meistverkaufte PS4-Spiel im PlayStation Store. Ark: Survival Evolved ist auch im Januar 2017 das meistverkaufte PS4-Spiel im PlayStation Store.

Sony hat die PSN-Charts des Monats Januar 2017 bekanntgegeben und zeigt uns, welche digitalen Spiele sich in den letzten vier Wochen in Deutschland am besten verkauft haben. Bei den PS4-Spielen konnte sich Studio Wildcards Ark: Survival Evolved den ersten Platz sichern. Ark landete im Dezember 2016 als Early Access-Spiel in den PlayStation Store und soll im Frühling 2017 als finales Produkt auf den Markt kommen.

Mehr:Ark: Survival Evolved - Aktuell kein Release für Nintendo Switch geplant

Rang zwei der meistverkauften PS4-Spiele bezieht Psyonix' Autofußballspiel Rocket League, dahinter folgen GTA 5, Battlefield 1, Mortal Kombat X und FIFA 17 auf den Plätzen 3,4,5 und 6. Capcoms langerwartetes Survival-Horror-Spiel Resident Evil 7 schafft es auf Platz 10. Das ist kurz nach dem Launch am 24. Januar keinesfalls ein schlechter Einstieg. Die komplette Liste könnt ihr euch auf dem offiziellen PlayStation.Blog ansehen.

Mehr:Ark: Survival Evolved - Das bisher größte Update "Tek Tier" erscheint für PS4 & Xbox One

Das Dino-Survival-Spiel Ark: Survival Evolved konnte sich auch in den US-Charts an der Spitze behaupten. Bei den Amerikanern konnte sich Ark: Survivor's Pack, die aktuelle Version des Spiels mit allen bisher veröffentlichten Inhalten, den ersten Platz der Januar-Downloads im PSN sichern. Resident Evil 7 folgt auf Rang zwei.

Spielt ihr Ark: Survival Evolved?

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.