Pokémon GO - Neue rotierende Regionals, weitere Shinys & Sale im Spiel entdeckt

Niantic hat wieder Zahlreiche Neuerungen in Pokémon GO eingeführt. Diesmal können wir uns neue regionale Monster & Shiny-Pokémon sowie günstige Super-Brutmaschinen sichern.

von Nastassja Scherling,
25.01.2018 12:40 Uhr

Sonnfel ist eins der neuen regionalen Pokémon.Sonnfel ist eins der neuen regionalen Pokémon.

Niantic hat vor Kurzem eine neue Welle an Taschenmonstern aus der dritten Generation auf Pokémon GO losgelassen. Doch damit nicht genug: Wie sich herausstellt, kamen mit den zusätzlichen Monstern auch neue Shiny-Pokémon, wechselnde Regionals und ein besonderer Sale ins Spiel.

Sonnfel & Lunastein - Die rotierenden Regionals

Sonnfel und Lunastein sind beide geheimnisvolle Monster vom Typen Gestein / Psycho und die neuen besonderen Regionals in Pokémon GO. Anstatt nur in einem Teil der Erde zu verweilen, wie es Regionals wie zum Beispiel Tauros oder Porenta tun, treiben Sonnfel und Lunastein laut offizieller Pokémon-Website stets an anderen Orten der Welt ihr Unwesen, aber niemals in der gleichen Region zur selben Zeit.

Mehr: Pokémon GO - Community Day im Februar bringt Dratini, 3-fach Sternenstaub & mehr

Aktuell können Spieler in Nordamerika auf Sonnfel treffen, wie der User Professor Chas mit einem Video auf Twitter beweist. Im Umkehrschluss sollten Spieler in Europa aktuell auf Lunastein treffen können.

"Und endlich bin ich auf eins der nordamerikanischen Regionals gestoßen - Sonnfel! Ich muss viele davon fangen, bevor sie mit Lunastein den Platz tauschen!"

Shiny-Stollunior in Pokémon GO

Außerdem sind drei neue Shiny-Pokémon der dritten Generation im Mobile-Spiel aufgetaucht: Stollunior, Stollrak und Stollos mit besonderer Färbung können ab sofort in Pokémon GO gefangen beziehungsweise entwickelt werden. Der User Pokémonch21 war besonders schnell und hat sich bereits ein seltenes Shiny-Stollunior sichern können.

Super-Brutmaschine im Angebot

Außerdem gibt es zur Zeit ein neues Angebot im Shop. Wir können uns nützliche Super-Brutmaschinen zum Preis von 200 Münzen sichern, mit denen Eier schneller schlüpfen als mit der herkömmlichen Variante. Normalerweise ist die Super-Brutaschine nicht separat erhältlich, sondern ab und zu Teil von besonderen Item-Paketen. Ihr solltet bei Interesse nicht allzu lange zögern, denn es ist unklar, wann das Angebot wieder verschwindet.

Seid ihr schon auf Lunastein oder ein Shiny-Stollunior getroffen?

Pokémon GO - Trailer kündigt dritte Pokémon-Generation an 0:30 Pokémon GO - Trailer kündigt dritte Pokémon-Generation an


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen