Pokémon: Let's Go - Kostenlose Demo ab sofort im eShop verfügbar

Nintendo hat eine Demo zu Pokémon: Let's Go, Pikachu! und Evoli! veröffentlicht. Diese könnt ihr ab sofort im eShop herunterladen.

Besser spät als nie: Pokémon Let's Go hat ab sofort eine Demo. Besser spät als nie: Pokémon Let's Go hat ab sofort eine Demo.

Mit Pokémon: Let's Go, Evoli/Pikachu fanden die kleinen Taschenmonster das erste Mal ihren Weg auf den großen Bildschirm. Die Nintendo Switch-Spiele sind zwar noch keine neue Generation, dafür lassen sie Kanto aus den Editionen Grün und Rot in neuem Glanz erstrahlen.

Wenn ihr im Besitz einer Nintendo Switch seid und noch mit dem Kauf warten wollt, dann ist vielleicht die nun veröffentlichte Demo etwas für euch. Diese könnt ihr ab sofort im eShop kostenlos herunterladen und somit einen Blick auf das Spiel werfen.

Link zum Twitter-Inhalt

Was steckt drin? Auch wenn es nur eine Demo gibt, könnt ihr trotzdem beide Starter-Pokémon Pikachu und Evoli bekommen. Ihr habt jedoch keine freie Wahl. Der Zufall entscheidet. Solltet ihr euren Favoriten nicht erhalten, könnt ihr jedoch einfach neustarten.

Ihr könnt den Vertania-Wald erkunden und mit eurem Starter gegen wilde Pokémon und andere Trainer kämpfen. Leider könnt ihr euren Fortschritt nicht mit in das Hauptspiel übernehmen, aber ihr bekommt einen Eindruck von Duellen und dem Fangen neuer Monster.

Pokémon: Let's Go ist am 16.11.2018 exklusiv für die Nintendo Switch erschienen.

Video-Fazit zu Pokémon: Lets Go, Pikachu! - Oldschool-Sammelspaß oder Mobile-Abklatsch? Video starten 13:28 Video-Fazit zu Pokémon: Let's Go, Pikachu! - Oldschool-Sammelspaß oder Mobile-Abklatsch?

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.