Pokémon Schwert & Schild schenkt euch seltenen Pokéball, wenn ihr schnell seid

Während des Pokémon Players Cup 3 Events könnt ihr mithilfe eines Codes den seltenen Traumball erhalten, aber nur noch für kurze Zeit.

von Eleen Reinke,
12.04.2021 12:46 Uhr

Schnappt euch den gratis Traumball im Nintendo-Hit für die Switch Schnappt euch den gratis Traumball im Nintendo-Hit für die Switch

Im Rahmen des Pokémon Players Cup 3 können alle Spieler:innen von Pokémon Schwert und Schild per Geheimgeschenk einen Traumball erhalten. Der seltene Pokéball ist besonders gegen schlafende Pokémon effektiv, dann erhöht er eure Fangchance nämlich um das Vierfache. Im regulären Spielverlauf erhaltet ihr gerade mal einen einzigen Traumball, es lohnt sich also zuzuschlagen.

Beeilt euch: Nur noch bis heute, den 12. April 2021, könnt ihr den Code für einen Traumball einlösen.

So löst ihr den Code für den Traumball ein

  • öffnet mit der X-Taste das Menü in Pokémon Schwert oder Schild
  • wählt Geheimgeschenk aus dem Menü aus
  • klickt auf Geheimgeschenk erhalten
  • klickt auf per Seriencode/Passwort empfangen (hierfür braucht ihr eine Internetverbindung)
  • gebt das Passwort "DREAMB1GPC3" ein
  • Voila, schon taucht der Traumball in eurem Inventar auf

Keine Sorge, ihr müsst am Pokémon Players Cup 3 nicht teilnehmen, um den Code einlösen zu können. Ihr braucht lediglich eine Internetverbindung und den Pokédex, den ihr zu Beginn des Spiels erhaltet.

Der nächste Hauptteil der Pokémon-Reihe erscheint 2022

Mit Pokémon-Legenden: Arceus ist bereits der nächste Haupttitel der Reihe in Arbeit. Anfang 2022 soll das Spiel erscheinen und die Pokémon-Formel mit einigen Neuerungen entstauben. Uns erwartet nicht nur eine komplett offene Spielwelt, sondern diesmal geht es auch in die Vergangenheit. Alle bereits bekannten Infos könnt ihr in unserem Überblick nachlesen. Viele Fans sind sich außerdem einig: Der nächste Pokémon-Titel sollte endlich einen umfangreichen Charaktereditor haben.

Welchen der Pokébälle benutzt ihr am liebsten?

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.