Adventskalender 2019

PS Plus-Spiele so gut wie lange nicht: Fans feiern die September-Games

Die PS Plus-Spiele der letzten Monate ernteten stets gemischte Reaktionen, beim September 2019-Lineup scheinen sich die meisten aber einig zu sein: super!

von Linda Sprenger,
29.08.2019 10:30 Uhr

PS Plus-User feiern die neuen Gratis-Spiele. PS Plus-User feiern die neuen Gratis-Spiele.

Sony hat die PS Plus-Spiele im September 2019 enthüllt und stößt damit diesmal auf viel Gegenliebe bei Mitgliedern des Service. Nach Monaten befinden sich nämlich endlich wieder zwei AAA-Titel im Lineup.

Die PS Plus-Spiele im September 2019:

Das sagen Spieler zu den PlayStation Plus-Spielen im September

Mit der Auswahl der PS Plus-Spiele erntete Sony in den letzten Monaten stets große Kritik. Viele User äußerten seit Beginn des Jahres regelmäßig ihren Unmut über fehlende Blockbuster. Zwei AAA-Spiele für PS4 gab's mit For Honor und Hitman (Season 1) zuletzt im Februar.

Entsprechend groß - wenn nicht sogar noch größer - ist die Freude vieler Spieler jetzt. Klar, Geschmäcker sind verschieden und es wird immer jemand unzufrieden mit Sonys monatlichem Linuep sein. In der GamePro-Community kommen sowohl Batman: Arkham Knight als auch Darksiders 3 jedoch größtenteils sehr gut an.

Stimmen aus der GP-Community:

  • Ioktron: "Wie Geil!!! Darksiders wollte ich eh schon kaufen. Batman ist naturlich auch mega, hab ich aber achon durch, naja. Danke Sony! Sie bekommen echt die kurve XD"
  • Grim85RIP: "Gut, dann kann ich endlich ohne Skrupel testen, ob das dritte Darksiders was für mich ist. Arkham Knight hab ich mir schon als GotY für PS4 geholt und fand es echt super."
  • sLii: "Sehr geil! Batman habe ich eh nochmal Lust drauf da es damals am PC nicht gut lief. Und glaube Darksiders ist auch ein Blick Wert."
  • Darketeer: "Richtig coole Spiele :) Leider aber für mich nichts, da ich beide schon habe. Kann man beide bedenkenlos empfehlen :D"

Was steckt hinter Batman: Arkham Knight und Darksiders 3?
In diesem Artikel stellen wir euch die neuen Gratis-Spiele genauer vor und erläutern, für wen sich die Gratis-Spiele im September 2019 lohnen.

Welche Spiele gab's in den letzten Monaten bei PS Plus?

PS Plus-Spiele im September 2019 0:30 PS Plus-Spiele im September 2019


Kommentare(21)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen