PS Store - Das Angebot der Woche mit No Man’s Sky (Advertorial)

Nach dem NEXT-Update erstrahlt No Man’s Sky in neuem Glanz. Und auch Sony rückt das Weltraumerkundungsspiel mit dem Angebot der Woche noch einmal ins Rampenlicht. Ihr spart aktuell 60 Prozent im Deal der Woche.

von Sponsored Story ,
14.09.2018 16:30 Uhr

Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter - No Man’s Sky nimmt sich den Leitspruch von Captain Buzz Lightyear wirklich zu Herzen. Mit einer ganzen Galaxie mit Milliarden Planeten zum Erkunden und Entdecken landet das mit dem großen NEXT-Update generalüberholte Weltraumerkundungsspiel für wenig Geld im Angebot der Woche im PlayStation Store.

Noch bis zum 19. September ist das Sci-Fi-Sandboxgame für PS4 60 Prozent reduziert und kostet somit gerade einmal 15,99€.

No Man’s Sky im Angebot der Woche

No Man's Sky NEXT - Test-Video: Neuer Lack für's alte Raumschiff 9:18 No Man's Sky NEXT - Test-Video: Neuer Lack für's alte Raumschiff

Lohnt sich No Man’s Sky nach all der Kritik?

No Man’s Sky lohnt sich, wenn… ihr auch große Entdeckungstouren in zufallsgenerierten Welten steht. Dank vieler großer Updates seit Launch haben zahlreiche Neuerungen ihren Weg in das Spiel gefunden, die No Man’s Sky auch in unseren Augen deutlich verbessern. Darunter finden sich verschiedene Bodenfahrzeuge, Basenbau auf den Planeten und eigene Raumfrachter.

No Man’s Sky lohnt sich nicht, wenn… ihr langen Spaziergängen auf teilweise öde anzusehenden Planeten und ausgedehnte Flüge durch die schwarzen Weiten des Alls nichts abgewinnen könnt. No Man’s Sky benötigt viel Einarbeitungszeit für Anfänger, die stellenweise frustige sein kann. Auch eine spannend erzählte Story werdet ihr in No Man’s Sky vermissen.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen