Red Dead Redemption 2 - Arthur Morgans Stimme bedankt sich bei den Fans

Ihr könnt die Stimme des Western-Helden jetzt nochmal hören: Roger Clark spricht Arthur Morgan in Red Dead Redemption 2.

von David Molke,
29.11.2018 13:00 Uhr

Red Dead Redemption 2 bietet eine beeindruckende Menge an gesprochenen Dialogen und für die Hauptfigur zeichnet sich Roger Clark verantwortlich.Red Dead Redemption 2 bietet eine beeindruckende Menge an gesprochenen Dialogen und für die Hauptfigur zeichnet sich Roger Clark verantwortlich.

Auch wenn das Western-Genre generell eher wortkarg wirkt: In Red Dead Redemption 2 gibt es extrem viele Dialoge von sehr vielen Sprechern. Insgesamt sollen über 500.000 Dialogzeilen im Spiel sein.

Eine ganze Menge davon geht auf das Konto von Roger Clark, der die Hauptfigur Arthur Morgan spricht. Dessen Stimme könnt ihr jetzt nochmal hören.

Arthur Morgans Stimme sammelt fleißig Follower

Dass Roger Clark in die Rolle von Arthur Morgan schlüpft, stand schon geraume Zeit fest. Erst vor Kurzem hat der Sprecher allerdings eine kleine Social Media-Kampagne gestartet:

Er wollte zusätzliche Follower sammeln. Zu diesem Zweck hat er versprochen, ein Video zu veröffentlichen, in dem er die RDR2-Fans nochmal die ikonische Stimme des Westernhelden hören lässt.

Als Ziel hatte er sich 25.000 Follower gesetzt. Sobald die Zahl vor den Game Awards erreicht wird, wollte er das Video online stellen.

Das Ganze war ein absoluter Erfolg: Mittlerweile hat Roger Clark über 32.200 Follower auf Instagram.

Red Dead Online
Dritter Beta-Start: Alle Infos

Beta-Start von Red Dead Online - Fazit-Video: Ohne GTA-Fail in den Multiplayer 6:59 Beta-Start von Red Dead Online - Fazit-Video: Ohne GTA-Fail in den Multiplayer

Roger Clark bedankt sich bei RDR2-Fans & Followern

Roger Clark bedankt sich bei seinen vielen neuen Followern. Er könne kaum glauben, dass es so schnell ging.

Offenbar hat der Mann Humor: Er bereue, nicht direkt nach 50.000 Followern gefragt zu haben.

Außerdem bedankt er sich für die vielen positiven Nachrichten der Fans, die ihn erreicht haben. Sie seien sehr herzerwärmend gewesen und Red Dead Redemption 2-Fans seien die Besten.

Hier könnt ihr euch Roger Clarks Instagram-Video anschauen:

Welche Stimme in Red Dead Redemption 2 mögt ihr am liebsten?

Red Dead Redemption 2 - Screenshots 2018 ansehen

Red Dead Redemption 2 - Spoilerfreies Test-Video: Warum Rockstar von uns eine 96 bekommt 11:37 Red Dead Redemption 2 - Spoilerfreies Test-Video: Warum Rockstar von uns eine 96 bekommt


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen