Red Dead Redemption 2 - Hier findet ihr Sadie Adlers Mundharmonika

In Red Dead Redemption 2 betätigt ihr euch unter anderem auch als Laufbursche für eure Camp-Mitbewohner: Hier ist der Fundrot von Sadie Adlers Mundharmonika.

von David Molke,
03.01.2019 14:05 Uhr

Red Dead Redemption 2 füllt seine enorme Spielwelt unter anderem auch mit klassischen Such-, Sammel- und Bring-Missionen.Red Dead Redemption 2 füllt seine enorme Spielwelt unter anderem auch mit klassischen Such-, Sammel- und Bring-Missionen.

Red Dead Redemption 2 schickt euch unter anderem auch als Laufbursche durch die riesige Spielwelt. Das bedeutet, dass ihr für die Bandenmitglieder in eurem Camp einige Dinge finden müsst.

Habt ihr fünf dieser Gegenstände entdeckt und ihrem mehr oder weniger rechtmäßigen Besitzer zurückgebracht, schaltet ihr die "Laufbursche"-Errungenschaft frei.

Sadie Adler schickt euch zum Beispiel los, ihre Mundharmonika zu finden. Das kann in der riesigen Spielwelt von Red Dead Redemption 2 durchaus zur sprichwörtlichen Suche nach der Nadel im Heuhaufen verkommen.

Fundort: Wo ist Sadie Adlers Mundharmonika?

Ihr wollt das Laufburschen-Achievement beziehungsweise die Trophäe einheimsen – findet aber ums Verrecken nicht die vermaledeite Mundharmonika von Sadie Adler? Keine Sorge.

Damit ihr nicht die Nerven oder die Geduld verliert (wie manche Leute ihre Musikinstrumente), helfen wir euch auf die Sprünge:

Die Harmonica könnt ihr auf einem kleinen Hof finden. Die Hütte mit einigen Tieren liegt im Osten der Flatneck Station.

Der genaue Fundort auf der Map:

Hier ist die Harmonika.Hier ist die Harmonika.

Dort müsst ihr euch zuerst mit den Bewohnern auseinander setzen und könnt anschließend im trauten Heim nach Sadies Mundharmonika suchen: Ihr findet sie im Regal neben der Eingangstür.

Dieses Video zeigt den Fundort und auch nochmal die exakte Position auf der Map:

Red Dead Redemption 2
Diese vier Trophäen & Erfolge könnt ihr leicht verpassen

Habt ihr die Laufburschen-Errungenschaft schon freigespielt?Welche Trophäe fehlt euch noch?

Red Dead Redemption 2 - Screenshots 2018 ansehen

Spoiler-Talk zu Red Dead Redemption 2 - Das waren die größten Story-Überraschungen 23:53 Spoiler-Talk zu Red Dead Redemption 2 - Das waren die größten Story-Überraschungen


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen