Red Dead Redemption - Event und DLC - Vierfache Erfahrungspunkte bis Montag

Bis zum Montag könnt ihr im Western-Shooter die vierfache Anzahl an Erfahrungspunkten sammeln.

von Michael Söldner,
01.07.2011 09:11 Uhr

Rockstar schickt euch noch einmal in die Wüste. Bis zum Montag könnt ihr im Western-Shooter Red Dead Redemption die vierfache Anzahl an Erfahrungspunkten im Mehrspieler-Modus abstauben. Gutes Gelingen!

Zudem machen einmal mehr Gerüchte über weitere Downloadinhalte für Red Dead Redemption die Runde. Auf dem offiziellen Twitter-Account von Rockstar Games bezogen die Macher Stellung zu einer Anfrage eines Leser, ob es in Zukunft weitere DLS geben werde: "Haltet in den kommenden Wochen nach Details und einem Releasetermin Ausschau."


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen