Resident Evil 3 Remake im PSN Store geleakt - Erste Bilder zeigen Cover Art

Zum Remake von Resident Evil 3 ist offizielles Cover Art von Capcoms Horror-Neuauflage aufgetaucht.

Erste Bilder zu Resident Evil 3 sind jetzt im PSN Store aufgetaucht. Erste Bilder zu Resident Evil 3 sind jetzt im PSN Store aufgetaucht.

Lange wurde spekuliert, zuletzt, dass wir erste Infos zum Remake von Resident Evil 3 auf der Jump Festa - einer Anime-und Manga-Messe in Tokyo - im Dezember sehen. Jetzt wurden jedoch erste Bilder vom Spiel im PSN Store geleakt, die eindeutiger kaum sein könnten.

Resi 3 im PSN Store geleakt

Die Bilder stammen vom bekannten Twitter-Insider Nibel und zeigen das Cover-Art des Spiels.

Link zum Twitter-Inhalt

Doch damit nicht genug. Ihr erinnert euch an das Koop-Projekt im Resident Evil Universum namens Project Resistance? Anscheinend wurde der Name geändert und lautet ab sofort schlicht "Resident Evil Resistance". Auch hier wurde das dazugehörige Cover Art geleakt:

Link zum Twitter-Inhalt

Wann beide Spiele erscheinen bzw. wann sie offiziell angekündigt werden, das können wir aktuell noch nicht sagen. Wir haben uns jedoch bei Publisher Capcom informiert und werden den Artikel beim Erhalt neuer Informationen umgehend aktualisieren.

Das Resistance-Gerücht: Es wurde zudem spekuliert, ob im finalen Spiel Resident Evil Resistance "lediglich" die Multiplayer-Komponente vom Resi 3 Remake ist. Auch hier haben wir bei Capcom nachgehakt und halten euch auf dem Laufenden.

Mehr zu Resident Evil:

zu den Kommentaren (81)

Kommentare(50)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.