Resident Evil: Revelations - Neue Gameplay-Videos zeigen Horrorspiel auf PS4 & Xbox One

Resident Evil: Revelations wandert im Herbst 2017 auf PS4 und Xbox One. Zwei neue Gameplay-Videos zeigen uns, wie das Horrorspiel auf den Konsolen aussieht.

Resident Evil: Revelations kommt auch auf PS4 und Xbox One. Resident Evil: Revelations kommt auch auf PS4 und Xbox One.

Resident Evil: Revelations ist bereits für PC, PS3, Xbox 360, Nintendo 3DS und Wii U erhältlich und kommt im Herbst 2017 auch für die PS4 und Xbox One auf den Markt. Nun hat Capcom zwei neue Gameplay-Videos veröffentlicht, die uns zeigen, wie sich das Remaster des Horrorspiels auf den beiden aktuellen Konsolen von Sony und Microsoft schlägt. Und das kann optisch zwar nicht mit Resident Evil 7 mithalten, ist nichtsdestotroz aber recht ansehnlich.

Alle Resident Evil-Spiele der Hauptreihe im Ranking

In Resident Evil: Revelations begleiten wir Jill Valentine und Chris Redfield zwischen den Ereignissen von Resident Evil 4 und Resident Evil 5 und erfahren dabei, was es wirklich mit dem T-Abyss-Virus auf sich hat.

Link zum YouTube-Inhalt

Link zum YouTube-Inhalt

Resident Evil: Revelations erscheint am 15. September 2017 für PS4 und Xbox One.

Freut ihr euch auf das Horrorspiel?

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.