Shenmue 3 - Release auf 2019 verschoben, "um Qualität aufzupolieren"

Wie Publisher Deep Silver bekannt gibt, erscheint Shenmue 3 nicht mehr 2018.

Shenmue 3 erscheint 2019 für PS4 und PC. Shenmue 3 erscheint 2019 für PS4 und PC.

Shenmue-Fans müssen sich noch etwas gedulden, bis sie in Shenmue 3 wieder in die Rolle des Helden Ryo Hazuki schlüpfen können. Wie Publisher Deep Silver auf der offiziellen Website bekannt gibt, ist der Release des neuen Action-Adventures auf 2019 verschoben worden.

Ursprünglich sollte das Spiel in der zweiten Jahreshälfte 2018 erscheinen. In der neu gewonnen Entwicklungszeit wollen die Macher weiter an der Qualität des Spiels schrauben, sodass es den "hohen Ansprüchen entspricht, die es verdient".

Kleiner Trost:
Shenmue 1 & 2 - Collection kommt dieses Jahr für PS4 & Xbox One

Das Sequel finanziert sich teilweise per Crowdfunding. Die Kickstarter-Kampagne endete im Juli 2015 mit über sechs Millionen eingenommenen US-Dollar.

Shenmue 3 kommt 2019 für PS4 und PC, ein genaues neues Release-Datum steht noch nicht fest. Das fertige Action-Adventure soll 30 Stunden Spielzeit bieten.

Shenmue 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.