Smash Bros. Ultimate - 2. Spirit-Event startet bald, Fire Emblem im Fokus

Noch in dieser Woche geht das zweite Spirit Board-Event von Super Smash Bros. Ultimate an den Start. Dieses Mal dreht sich alles um das Fire Emblem-Franchise.

von Hannes Rossow,
19.12.2018 10:53 Uhr

Das erste Fire Emblem-Event von Super Smash Bros. Ultimate startet noch diese Woche. Das erste Fire Emblem-Event von Super Smash Bros. Ultimate startet noch diese Woche.

In der letzten Woche ging das erste Live-Event von Super Smash Bros. Ultimate an den Start und Spieler konnten drei Tage lang nach besonderen Spirits suchen und sich belohnen lassen. Ging es das letzte Mal aber um Spirits beziehungsweise Geister, die Brillen auf der Nase haben, steht jetzt das Fire Emblem-Franchise im Mittelpunkt.

Fire Emblem Fest Part 1 im Anmarsch

Wie der offizielle (und japanische) Twitter-Account von Smash Bros. verraten hat, startet das zweite Spirit Board-Event noch in dieser Woche.

Wann geht es los? Eine genaue Uhrzeit gibt es leider noch nicht, aber immerhin steht bereits das Datum. Vom 21. bis zum 24. Dezember haben Smash-Spieler eine erhöhte Wahrscheinlichkeit Fire Emblem-Spirits zu finden. Je mehr Spirits besiegt werden, desto höher ist die Spirit Points-Belohnung.

Spirit-Highlights sind dieses Mal:

  • Caeda
  • Azura
  • Eliwood
  • Eirika

Das dieswöchige Spirit Board-Event ist allerdings nur der erste Teil und alle Geister, die in diesem Event auftauchen, werden im nächsten Fire Emblem-Event nicht mehr erscheinen. Der zweite Part ist für den Monat Januar angesetzt.

Werdet ihr an dem Event teilnehmen?


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen