Spider-Man - Besonderes PS4 Pro-Bundle im roten Spidey-Look bestätigt

Wer sich zum Release von Spider-Man gleich noch um eine PS4 Pro bemühen möchte, darf auch gleich zur neuen Spidey-Special Edition greifen, die die Konsole rot einfärbt.

von Hannes Rossow,
20.07.2018 11:00 Uhr

Die offizielle PS4 Pro zu Spider-Man ist schlicht aber schick. Die offizielle PS4 Pro zu Spider-Man ist schlicht aber schick.

Schon im Mai kursierte das Gerücht, dass Spider-Man, der kommenden PS4-Blockbuster aus dem Hause Insomniac Games, mit einem speziellen PS4 Pro-Bundle ausgeliefert wird. Jetzt ist es offiziell und wir dürfen einen Blick auf die kirschrote PS4 Pro-Konsole werfen, auf der das kultige Spider-Man-Logo prangt.

Spider-Man
Map der Open World enthüllt & 20 Minuten Gameplay

Die Spidey-PS4 Pro kommt mit einer 1 Terabyte-Festplatte daher und soll gemeinsam mit dem Spiel am 7. September 2018 in den Läden stehen.

Wer aber gar keine PS4 Pro haben will, sondern sich auch mit dem Standard-Gerät zufrieden gibt, darf sich auch eine normale PS4 (ebenfalls 1TB) mit Spider-Man-Konterfei besorgen.

Viele PS4-Special Editions kommen mit überladenden Designs daher, aber die Spider-Man-Variante setzt einfach nur auf ein knalliges rot und weiße Akzente. Auch der DualShock 4-Controller wirkt schon fast zurückhaltend und kommt ganz ohne Schriftzug oder erneutes Logo aus.

Vorgestellt wurde das Bundle übrigens im Rahmen der diesjährigen Comic-Con in San Diego, wo es auch einen neuen Story-Trailer zu Spider-Man zu sehen gab.

Spider-Man erscheint am 7. September 2018 exklusiv für PS4.

zu den Kommentaren (38)

Kommentare(38)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.