Spider-Man - PS4-Blockbuster lässt sich offenbar bereits von Anfang bis Ende durchspielen

Die Entwicklung von Spiderman für die PS4 geht offenbar gut voran. Das kommende Action-Spiel wird von den Entwicklern in Playtests unter die Lupe genommen.

von Linda Sprenger,
07.01.2018 19:06 Uhr

Die Entwicklung von Spider-Man für die PS4 läuft offenbar gut.Die Entwicklung von Spider-Man für die PS4 läuft offenbar gut.

Insomianc Games' kommendes PS4-exklusives Superheldenspiel Spider-Man wird gerade in internen Playtests auf Herz und Nieren geprüft. Und wie es scheint, ist das Open World-Abenteuer bereits von Anfang bis Ende spielbar (via Dualshockers).

Darauf lassen einige aktuelle Tweets des Design Directors Brian Horton schließen, der Spider-Man nach eigenen Angaben bereits drei Mal durchgespielt habe. Für jeden Spieldurchlauf habe er "mehrere Tage" gebraucht. Aufschluss über die Spielzeit von Spider-Man gibt das allerdings nicht.

Dass Spider-Man offenbar bereits von Anfang bis Ende durchgespielt werden kann, bedeutet aber nicht, dass das kommende PS4-Spiel bereits fertiggestellt und bereit für den Release ist. Es kann trotzdem noch eine Weile dauern, bis Spider-Man in den Läden steht, da es möglicherweise noch nicht alle Features und Assets ins Spiel geschafft haben.

Bereits im Dezember 2016 gab Cory Barlog beispielsweise bekannt, dass das kommende God of War von Anfang bis Ende durchgespielt werden kann, erschienen ist das PS4-Spiel aber noch nicht und hat immer noch keinen Release-Termin. Nichtsdestotrotz ist es schön zu hören, dass Insomniac Games offenbar gut mit den Arbeiten an Spider-Man vorankommt.

Spider-Man erscheint 2018 exklusiv für die PS4.

Spider-Man - Story-Trailer zeigt Peter Parkers Fähigkeiten & altbekannte Gesichter 2:09 Spider-Man - Story-Trailer zeigt Peter Parkers Fähigkeiten & altbekannte Gesichter


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen