Spyro Reignited Trilogy - GameStop listet Switch-Version mit Release-Datum

Offenbar erscheint die Spyro Reignited Trilogy auch für die Nintendo Switch. Ein paar Monate müsst ihr allerdings noch warten.

von Maximilian Franke,
11.02.2019 10:15 Uhr

Spyro Reignited TrilogySpyro Reignited Trilogy

Die Spyro: Reignited Trilogy lässt die drei Originalspiele in neuem Glanz erstrahlen. Laut GameStop Deutschland könnte die Neuauflage noch in diesem Jahr für die Nintendo Switch erscheinen. Ein bisschen dauert es aber noch.

Der Händler listet die Trilogie in seinem Online-Shop. Dort kann das Spiel offenbar bereits vorbestellt werden und kostet aktuell 60,77€.

Wann erscheint Spyro für die Switch?

Als Erscheinungstermin wird der 16.08.2019 angegeben. Offiziell bestätigt ist dieses Datum noch nicht. Allerdings erschien auch die Crash Bandicoot N. Sane Trilogy für Nintendos Hybrid-Konsole.

Beide Neuauflagen wurden vom Studio Toys for Bob entwickelt. Es wäre daher nicht verwunderlich, wenn auch die Remakes um den kleinen Drachen entsprechend portiert würden.

Die Spyro: Reignited Trilogy umfasst alle drei Original-Spiele und ist aktuell für PS4 und Xbox One erhältlich.

Spyro Reignited Trilogy - Test-Video: Von der Nostalgiekralle gepackt! 5:22 Spyro Reignited Trilogy - Test-Video: Von der Nostalgiekralle gepackt!


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen