Jetzt mit Plus alles auf einer Seite lesen

Jahres-Abo
4,99€

pro Monat

12 Monate

Günstigster Preis
Zugang zu allen exklusiven Artikeln, Videos & Podcast-Folgen
Werbefreiheit auf GameStar.de & GamePro.de
Auf geht's
Quartals-Abo
5,99€

pro Monat

3 Monate

14% gegenüber Flexi-Abo sparen
Zugang zu allen exklusiven Artikeln, Videos & Podcast-Folgen
Werbefreiheit auf GameStar.de & GamePro.de
Auf geht's
Flexi-Abo
6,99€

pro Monat

1 Monat

Monatlich kündbar
Zugang zu allen exklusiven Artikeln, Videos & Podcast-Folgen
Werbefreiheit auf GameStar.de & GamePro.de
Auf geht's

Wertung: Super Dragon Ball Heroes: World Mission im Test - Kamehame-Kartenspiel

Wertung für Nintendo Switch
80

»Taktisch komplex und wahnsinnig umfangreich. Dragon Ball trifft auch abseits vonPrügelspielen auf die Zwölf.«

GamePro
Präsentation
  • schicke Charaktermodelle
  • japanische Originalsprecher
  • Anime-Zwischensequenzen
  • krachende Spezialattacken
  • zu viele Textboxen

Spieldesign
  • komplexes Kampfsystem
  • viele taktische Möglichkeiten
  • Arcade-Modus
  • Minispiel-Overkill
  • kaum Erklärungen zu Heroes-exklusiven Charakteren und Arcs

Balance
  • gute Lernkurve im Story- und Arcade-Modus
  • ausgewogene Balance zwischen neuen und alten Charakteren
  • richtige Mischung bei Charakteren und Items führt zum Sieg
  • Kartenvielfalt kann überfordern
  • Timing statt Skill kann Kampf entscheiden

Story/Atmosphäre
  • Originalgeschichte
  • Sealas
  • tonnenweise Fan-Service
  • Story vorhersehbar
  • nicht packend erzählt

Umfang
  • 1.160 Karten
  • Story-Modus
  • motivierender Arcade-Modus
  • Karten-Editor
  • viele freischaltbare Extras

So testen wir

Wertungssystem erklärt

3 von 3

nächste Seite


zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen