The Division 2 - 6 Minuten Gameplay enthüllen neues Setting & Release

The Division 2 wird in Washington, D.C. spielen und das kalte Klima hinter sich lassen. Seht hier erstmals Gameplay zum MMO-Shooter und erfahrt, wann The Division 2 veröffentlicht wird.

von Hannes Rossow,
10.06.2018 22:59 Uhr

Tom Clancy's The Division 2 lässt New York City hinter sich.Tom Clancy's The Division 2 lässt New York City hinter sich.

Ein geleaktes Poster auf dem E3-Gelände hatte es schon angedeutet: The Division 2 spielt nicht mehr in New York City, sondern in Washington, D.C.

Sieben Monate nachdem das tödliche Virus in New York freigesetzt wurde, sind wir die letzte Hoffnung, den endgültigen Zerfall der Gesellschaft abzuwenden und alle verfeindeten Fraktionen aufzuhalten, heißt es in einer Pressemitteilung.

Im Rahmen der E3-Pressekonferenz von The Division 2 wurde nun erstmals auch Gameplay zu Ubisofts neuem MMO-Shooter enthüllt.

Division 2 mit "inhaltsstarker Kampagne"

Division 2 entsteht in Zusammenarbeit mit über sieben Studios, wobei das Feedback der Community in die Arbeit eingeflossen sein soll.

So soll The Division 2 eine inhaltsstarke Kampagne bieten, die organisch in ein "verfeinertes" Endgame übergehen soll.

Von der Kampagne stammt vermutlich auch das 6-minütige Gameplay. Dies zeigt eine Gruppe von Spielern, die eine Mission in Washington, D.C. absolvieren, um das Kapitol zurückzuerobern.

Die Zeiten des kalten Winters sind in The Division 2 definitiv vorbei, jetzt scheint es warmes Wetter und strahlenden Sonnenschein zu geben.

The Division 2 - Release-Termin bekannt

Bis wir The Division 2 spielen können, wird es aber noch etwas dauern. Das Sequel zu The Division wird am 15. März 2019 für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht.

Beta-Teilnahme ab sofort möglich

Ab sofort könnt ihr euch schon für die erste Beta anmelden - und zwar auf allen Plattformen.

Dazu könnt ihr euch auf der offiziellen Website anmelden.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen