The Division 2 - Ubisoft vermeldet Rekord bei Beta-Anmeldungen

Kein Ubisoft-Spiel hatte mehr Beta-Registrierungen als The Division 2. Die Nachfrage ist bereits ein halbes Jahr vor dem Start extrem hoch.

The Division 2 hat einen Rekord aufgestellt. The Division 2 hat einen Rekord aufgestellt.

The Division hat sich in den letzten Monaten weiterentwickelt, es gab neue Updates und auch ein paar neue Inhalte wie die frischen Shields.

Die zufriedenen Fans und die gestiegenen Spielerzahlen dürften den Hype rund um The Division 2 erklären. Das Spiel hat nämlich einen Rekord aufgestellt, noch bevor es auf dem Markt ist.

The Division 2 hat inzwischen mehr Beta-Anmeldungen als jedes andere Spiel, das Ubisoft jemals herausgebracht hat. Das gab der Publisher in einem Shareholder-Meeting bekannt (via Gamingbolt).

400 Prozent Steigerung im Vergleich zu Teil 1

Der bisherige Rekordhalter war ausgerechnet der Vorgänger, The Division. Der zweite Teil konnte jedoch bislang vier Mal mehr Registrierungen für die Beta verbuchen.

Wann genau die Beta startet, ist noch nicht bekannt. So könnt ihr euch für PS4 & Xbox One anmelden.

The Division 2 angespielt - Video: Der harte Kampf gegen Destiny + Anthem Video starten 4:55 The Division 2 angespielt - Video: Der harte Kampf gegen Destiny & Anthem

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.