Letztes Update am 07. Dezember: Phantom Blade Zero wurde für die Show bestätigt. Es wird der Release des Actionspiels enthüllt.
Diese Spiele sind für die Game Awards 2025 bereits bestätigt
Bislang sind zwei Spiele offiziell für die Game Awards-Show bestätigt: Exodus erhält hier einen neuen Trailer, wie der Entwickler in einem X/Twitter-Post verraten hat. Das SciFi-Spiel wurde vor zwei Jahren auf der Geoff Keighley-Show erstmals enthüllt.
Zudem ist mittlerweile bekannt, dass der Release von Phantom Blade Zero während der Show enthüllt wird. (via X)
5:11
In Exodus seht ihr, wie sich eure Entscheidungen über Jahre auswirken
Diese Spiele sind nicht bei den Game Awards 2025 dabei
Nicht alle heißerwarteten Spiele werden natürlich einen Auftritt bei der Awardshow bekommen können. Wie etwa CDPR co-CEO Michał Nowakowski auf X/Twitter bereits bestätigt hat, wird es "keine neuen Inhalte" für The Witcher 4 oder ein anderes Spiel von CD Projekt geben.
Diese Spiele könnten noch einen Auftritt bekommen
Intergalactic: The Heretic Prophet: Im Zuge der TGA 2024 präsentierten die The Last of Us-Entwickler*innen von Naughty Dog den Debüt-Trailer für ihr nächstes Abenteuer: Intergalactic. Seitdem gab es nichts mehr zum Sci-Fi-Spiel zu sehen, es ist also gut möglich, dass wir während der diesjährigen TGA einen neuen Trailer und vielleicht sogar richtiges Gameplay spendiert bekommen.
Wir rechnen außerdem damit, dass Geoff Keighleys Kumpel Hideo Kojima abermals einen kleinen Auftritt auf der Award-Show haben wird. Vielleicht bekommen wir eine Neuigkeit zu Death Stranding 2 spendiert oder es gibt Infos zum neuesten Spiel des Metal Gear-Schöpfers – dem Stealth-Abenteuer Phsyint.
Ebenfalls möglich: Die Ankündigung von Persona 6, oder zumindest einen Teaser zum Atlus-Spiel, auf das Fans bereits eine halbe Ewigkeit warten. Atlus selbst erwähnte P6 immerhin Ende Oktober 2025 offiziell in einer Umfrage, vielleicht lässt der japanische Entwickler im Zuge der TGA die Katze endlich aus dem Sack.
Auch eine Enthüllung des Assassin's Creed: Black Flag-Remakes liegt im Bereich des Möglichen, zum Ubisoft-Titel gab es in der Vergangenheit bereits mehrere Gerüchte. Ein anderes Ubisoft-Spiel, das nächstes Jahr erscheinen soll, ist Prince of Persia: Sands of Time Remake. Aber hier wurde bereits offiziell bestätigt, dass das Spiel nicht auf den Game Awards zu sehen sein wird.
Link zum Twitter-Inhalt
Dann wäre da auch noch Monster Hunter Wilds, das womöglich ebenfalls nächstes Jahr seine große Erweiterung bekommen könnte. Zudem gibt es die Möglichkeit, das ein neues, größeres Star Wars-Spiel gezeigt wird – und es soll nichts mit den bereits angekündigten Spielen Zero Company oder Eclipse zu tun haben.
Und zu guter Letzt gehen wir davon aus, dass auch FromSoftware einen Auftritt auf den TGA haben wird. Womöglich bekommen wir einen frischen Trailer zu The Duskbloods zu Gesicht.
Hierbei handelt es sich allerdings alles nur um Vermutungen bzw. Spekulation. Keines der oben genannten Spiele ist bislang offiziell für die Show bestätigt.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.