Uncharted 2: Among Thieves - Ankündigung - PlayStation 3-Actionspiel enthüllt

Schatzjäger Nathan Drake ist in Teil 2 auf den Spuren Marco Polos.

Genau ein Jahr nach dem Release von Uncharted: Drakes Schicksal hat Sony den Nachfolger Uncharted 2: Among Thieves angekündigt. Der zweite Teil des PlayStation 3-exklusiven Action-Adventures wird ersten Artworks nach zu urteilen nicht mehr im Dschungel spielen. Held Nathan Drake verschlägt es diesmal auf den Spuren Marco Polos in eisige Berglandschaften.

Auch das Spielsystem erfährt kleine Auffrischungen. Waren die Sprung- und Klettersequenzen im Vorgänger noch recht simpel gestrickt, soll Uncharted 2 nun ein komplexeres, "freies" Klettersystem enthalten. Außerdem wird es Stealth-Passagen geben.

Mehr Details zu Uncharted 2: Among Thieves und einen ersten Teaser-Trailer demnächst an dieser Stelle.

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.