Uncharted 2: Among Thieves - PS3 - Demo ab heute zum Download

Probierversion erscheint in der US-Version des PlayStation Networks.

von Denise Bergert,
30.09.2009 10:39 Uhr

Ab sofort steht im US-PlayStation Network eine Demo zu Uncharted 2: Unter Dieben zum Download bereitstehen. Das gab Sony Computer Entertainment America (SCEA) im offiziellen PlayStation Blog bekannt. Bei der Probierversion handelt es sich um eine Mehrspieler-Demo, die im Vergleich zur Multiplayer-Beta vom Juni 2009 um einige neue Inhalte erweitert wurde.

So messt ihr euch in Mehrspieler-Gefechten auf vier Karten und habt die Wahl aus zwei Versus- und zwei Koop-Modi. Die Demo wiegt dabei knapp 1,3 GigaByte. Der Release der Vollversion von Uncharted 2: Unter Dieben ist für den 16. Oktober 2009 exklusiv für PlayStation 3 in Deutschland geplant.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen