Uncharted 4 - Multiplayer-Modus von den Last-of-Us-Entwicklern

Die Mehrspieler-Modi von Uncharted 4 und The Last of Us werden bis auf einige Ausnahmen vom selben Team entwickelt. Laut Naughty Dog dürfen sich Multiplayer-Fans also durchaus Hoffnung machen.

von Tobias Ritter,
23.03.2015 15:25 Uhr

Der Mehrspieler-Modus von Uncharted 4: A Thief's End wird vom selben Team entwickelt wie jener von The Last of Us. Der Mehrspieler-Modus von Uncharted 4: A Thief's End wird vom selben Team entwickelt wie jener von The Last of Us.

Spieler müssen sich bezüglich des Multiplayer-Parts in Uncharted 4: A Thief's End keine Sorgen machen. Das hat der Lead-Designer Robert Cogburn nun per twitter.com durchblicken lassen. Auf die entsprechende Frage eines Uncharted-Fans antwortete Cogburn äußerst zuversichtlich und mit dem bekannten PlayStation-Werbeslogan:

»Nein. Seid unbesorgt. Greatness awaits.«

Warum Cogburn zu zuversichtlich ist, äußerte er dann noch einmal wenig später: Ein Großteil des für den Multiplayer-Modus von The Last of Us zuständigen Entwicklerteams sei für den Mehrspieler-Part von Uncharted 4 zurückgekehrt. Als Beispiele nennt er den Game-Designer Robert Ryan und den Multiplayer-Designer Quentin Cobb.

» Uncharted 4 Preview - Next-Gen = Brusthaarphysik!

News - Mittwoch, 7. Januar 2015 - Uncharted 4 mit Multiplayer & Destiny-Addon geleakt 5:28 News - Mittwoch, 7. Januar 2015 - Uncharted 4 mit Multiplayer & Destiny-Addon geleakt

Uncharted 4: A Thief's End - Screenshots ansehen


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen