Undead Nightmare - Standalone-Version und Termin - Disk mit allen DLCs angekündigt

Der Einzelspieler-DLC Undead Nightmare zu Red Dead Redemption ist ab Ende Oktober erhältlich. Alle DLCs erscheinen außerdem gebündelt auf einer DVD.

von Daniel Feith,
15.10.2010 10:20 Uhr

Undead NightmareUndead Nightmare

»Undead Nightmare«, der erste Einzelspieler-DLC zu Red Dead Redemption, wird ab 26. Oktober zum Download zur Verfügung stehen. Dies gab der Publisher Rockstar Games in einer Pressemeldung bekannt. Das Downloadcontent-Paket soll 800 MS-Points (Xbox 360) bzw. 9,99 € (PlayStation 3) kosten.

Außerdem wird Rockstar Games eine Standalone-DVD mit »Undead Nightmare«, allen zuvor erschienenen DLCs zu Red Dead Redemption (»Outlaws bis zum Schluss«, »Legenden und Killer«, »Lügner und Betrüger«) sowie den Mulitplayer-Free-Roam-Modi veröffentlichen. Einen genauen Termin für die DVD, die ohne Hauptspiel lauffähig sein soll, gibt es noch nicht. Bisher gilt »Coming Soon«. Die DVD schlägt mit 29,99 € zu Buche.

Undead NightmareUndead Nightmare

Vor kurzem hatten wir Gelegenheit, »Undead Nightmare« bei Rockstar Games auszuprobieren. Was von dem Zombie-DLC zu erwarten ist, lest ihr in Kürze hier auf GamePro.de.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen