Witcher 3 - Gratis-DLCs mit sexy Triss-Outfit, PS4-Verzögerung

CD Projekt RED liefert auch diese Woche wieder kostenlose DLCs für The Witcher 3: Wild Hunt aus. Diesmal gibt es ein alternatives und äußerst freizügiges neues Outfit für Triss und eine neue Quest. Auf der PlayStation 4 verzögert sich der DLC.

von Tobias Ritter,
22.06.2015 08:16 Uhr

The Witcher 3: Wild Hunt hat einmal mehr neue DLCs erhalten. Unter anderem gibt es ein alternatives Outfit für Triss.The Witcher 3: Wild Hunt hat einmal mehr neue DLCs erhalten. Unter anderem gibt es ein alternatives Outfit für Triss.

Update 22. Juni 2015: Für die PlayStation-4-Version von The Witcher 3: Wild Hunt lässt der kostenlose DLC noch immer auf sich warten. Wie mittlerweile der Community-Mitarbeiter Marcin Momot via Twitter bekannt gegeben hat, wird die PS4-Fassung der Download-Erweiterung erst gegen Anfang dieser Woche erscheinen. Ein konkreter Release-Termin steht bisher allerdings noch nicht fest.

Originalmeldung: Auch diese Woche gibt es wieder einige kostenlose DLCs für das Fantasy-Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt. Diesmal mit dabei: Ein alternatives Outfit für Triss. Und einmal mehr eine neue Quest.

Diesmal dürfen sich Spieler in Scavenger Hunt: Wolf School Gear auf eine epische Schatzreise begeben, an deren Ende die seit langem verloren geglaubte Elite-Ausrüstung der Wolf School wartet.

Wie bei den zuvor veröffentlichten Download-Inhalten auch, können Spieler die Zusatzinhalte kostenlos über die digitale Vertriebsplattform Steam beziehen. Außerdem besteht die Möglichkeit, die Gratis-DLCs bei GOG.com herunterzuladen. Konsolenbesitzer erhalten die Inhalte hingegen auf gewohntem Weg.

Mehr:So gut ist The Witcher 3 wirklich

The Witcher 3: Wild Hunt - DLC-Check: Zwei neue Gratis-Häppchen 1:40 The Witcher 3: Wild Hunt - DLC-Check: Zwei neue Gratis-Häppchen

The Witcher 3: Wild Hunt - Screenshots ansehen


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen