Zelda BotW-Fan beweist irre Ninja-Skills & lässt uns alle alt aussehen

In The Legend of Zelda: Breath of the Wild ist Schleichen manchmal die klugere Option. Dieser Spieler hat Stealth wahrlich gemeistert.

von Linda Sprenger,
05.07.2019 14:19 Uhr

Diese Stealth-Fähigkeiten sind verdammt beeindruckend. Diese Stealth-Fähigkeiten sind verdammt beeindruckend.

Schleichen kann uns in The Legend of Zelda: Breath of the Wild manchmal weiter bringen als die klassische Hau-Drauf-Methode. Insbesondere wenn wir Bokblinlager räumen wollen, um die wertvolle Truhe freizuschalten, ist Stealth oftmals sicherlich die klügere Option.

Wer sich das Schleichen erheblich vereinfachen möchte, kann sich beispielsweise das Ninja-Set besorgen, das Geräusche reduziert. Oder man pfeift einfach auf komplett auf jegliche Stealth-Hilfen und trainiert sich so beeindruckende Skills an wie der Spieler im unteren Video.

Spieler meistert Stealth in Breath of the Wild

Was passiert im Clip? Reddit-User Stuknky hat das Schleichen in Zelda: Breath of the Wild anscheinend perfektioniert. Elegant wie ein Ninja klärt er mir nichts dir nichts ein Bokblin-Lager und lässt dabei alles so verdammt einfach aussehen.

Die Wächter außerhalb der Höhle tötet er aus der Luft mit Pfeilen, was dank Zeitlupeneffekt eine Extraportion Coolness spendiert bekommt. Im spektakulären Finale seines Stealth-Runs brutzelt er die restlichen Monster in der Totenkopfhöhle, in der er mit Explosionspfeilen auf die Fässer im Innenraum schießt. Schaut's euch einfach selbst an:

Like a thief in the night. from r/Breath_of_the_Wild

Hier der Link zum Video.

Details & Kurioses aus Zelda: Breath of the Wild

- Überraschung dank Majoras Maske - Wer das Item trägt, sorgt bei einem Gegner für lustige Reaktion
- Killer-Hühner in BotW - In Zelda könnt ihr sogar Bosse mit Gockeln bekämpfen
- Imposanter Schrein-Speedrun - Video zeigt, wie wir eigentlich BotW spielen sollten


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen