Es verdichten sich die Vorzeichen, dass sowohl Final Fantasy 7 Remake 2 als auch Final Fantasy 16 schon in wenigen Tagen auf einem PlayStation-Event gezeigt werden.
FF 16-Produzent Naoki Yoshida verrät in einem Interview, dass der Titel fast fertig ist und Spieler*innen zurückgewinnen soll, die der Reihe bereits den Rücken gekehrt haben.
FF16 sollte eigentlich im Frühjahr groß vorgestellt werden, bislang warten Fans noch immer. Dabei soll das Spiel bereits im Endspurt der Entwicklung sein.
Final Fantasy 16 soll bald haufenweise neue Infos zeigen. Doch auch jetzt gibt es zu den drei Hauptcharakteren Jill, Clive und Joshua schon einige Details.
Wir wissen schon jetzt, dass dank der ganzen Verschiebungen in 2021 das Jahr 2022 vollgestopft mit Blockbustern ist. Horizon Forbidden West, Hogwarts Legacy, Elden Ring - Fans von großen Produktionen dürften keine Wünsche in den kommenden zwölf Monaten offen haben. Oder etwa doch?
Denn es existieren ja auch noch eine ganze Menge bereits angekündigte Projekte, um die es seit den ersten Infos sehr still geworden ist und die 2022 ebenfalls wiederauftauchen können. Wir haben in dieser Liste deswegen alle größeren Titel zusammengefasst, zu denen wir im neuen Spielejahr mehr erfahren könnten - egal, ob das dann gute oder schlechte Neuigkeiten sind...
Final Fantasy 16-Producer Naoki Yoshida gibt ein offizielles Statement zu den Coronabedingten Problemen bei der Entwicklung und dem nächsten großen Update ab.
Release: 18.03.2022 (PS4, PS5, Xbox Series X/S, Xbox One)
wird geladen ...
Login
Bitte logge dich ein, um diese Funktion nutzen zu können.
Benachrichtigungen aktiviert
Du hast dich erfolgreich für unsere Benachrichtigungen angemeldet oder warst bereits angemeldet.
Benachrichtigungen aktiv
Du bekommst bereits Benachrichtigungen von uns.
Benachrichtigungen geblockt
Dein Browser blockiert Benachrichtigungen. Um sie zuzulassen, klicke bitte in der Adresszeile links auf das Schloss (Chrome und Edge) bzw. die durchgestrichene Sprechblase (Firefox) und ändere die Benachrichtigungseinstellungen.
Benachrichtigungen nicht unterstützt
Dein Browser unterstützt keine Benachrichtigungen. Hinweis: Auf Apple iPhones werden unabhängig vom Browser generell keine Benachrichtigungen von Websites unterstützt.
Benachrichtigungen zulassen
Um den Empfang von Benachrichtigungen zu bestätigen, bitte oben in links in deinem Browser auf »Erlauben« (Chrome und Firefox) bzw. »Zulassen« (Edge) klicken.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.