Forum
 

RSS-Feed anzeigen

Aktuelle Blog-Einträge

  1. Tekken 6 (bin neu)

    Hallo meine lieben gamer,

    Ich bin hier neu und hab absolut keine Ahnung wie es hier abläuft aber dies
    ist jetzt auch nicht das Thema... Es geht um das Spiel das ich zocke und zwar tekken 6. ist schon geil allerdings komm ich bei der alisa endboss net weiter. Ich hab mir schon einige Videos angeguckt und gesehen das die Spieler eine zweite energieleiste haben, daher wollte ich fragen wie man diese bekommt.


    Eure tekkengamer
    Stichworte: tekken 6 Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Echos Testlabor - Diablo III - Reaper of Souls (PC) (Teil 2)

    Zum ersten Teil des Tests

    Gameplay

    Mir gefiel schon das grundlegende Spielgefühl des Hauptspiels ausgesprochen gut. Der Spielfluss ist schön flott, flüssig, effekt- und durch die Vielzahl an aktiven Fähigkeiten samt "Mutationen", dank der Runen, auch außerordentlich variantenreich. In der Hinsicht war schon das Hauptspiel für mich das beste Spiel seiner Art. Das ganze wurde allerdings durch den unausgegorenen Schwierigkeitsgrad im Endgame und dem lächerlichen Loot-System ...

    Aktualisiert: 13.04.2014 um 18:54 von Echelon

    Kategorien
    Kategorielos
  3. Echos Testlabor - Diablo III - Reaper of Souls (PC) (Teil 1)

    Allgemeines


    In diesem Test werde ich in erster Linie auf die Unterschiede und Neuerungen eingehen, die dieses Add-On mitbringt und setze somit voraus, dass das Kernprinzip des Hauptspiels bekannt ist.

    Mit Reaper of Souls lieferte Blizzard Ende März 2014 die erste große Inhaltserweiterung zum dritten Ableger ihrer legendären Hack-n-Slay-Reihe Diablo und nahm zeitgleich umfassende Änderungen an einigen Mechaniken des Hauptspiels ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. The Elder Scrolls III: Morrowind Review (im weitesten Sinne)

    Story

    Der Spieler wacht nach einer stürmischen Nacht, das erzählt jedenfalls die animierte Texttafel zu Beginn des Spiels, im Laderaum eines Schiffs auf und wird gleich von einem Typen mit einem roten Auge gefragt, wer er denn sei. (Hmm, wir sind auf einem Schiff, wenn man bedenkt, dass Schiffsreisen mit Segeln ewig und zwei Tage dauern, sitzen wir schon ewig und zwei Tage zusammen in diesem Laderaum und der fragt mich erst jetzt, wie ich heiße? Hat der Alzheimer oder sowas in der ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Testbericht: Final Fantasy X HD (PS Vita/PS3)

    Final Fantasy X HD (PS Vita/PS3) (80 Stunden/und da sind noch viel mehr drin)

    Zuerst einmal muss ich sagen das ich es nun bereue das Spiel damals nicht durchgespielt zu haben. (wobei ich eigentlich nur einen Boss nicht geschafft hatte und ich es deshalb beiseite gelegt habe) Das Spiel ist wirklich grandios und in das HD Remaster ist wirklich hervorragend, alles wirkt wie bei einem Spiel für 360 oder PS3, einzig ein paar NPC´s fallen ab und wirken etwas deplatziert.
    Die Geschichte ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 22 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
IDG Entertainment Media GmbHIDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA