Animal Crossing: Echtes Bild des Riemenfischs schockt die Fans

In Animal Crossing: New Horizons sehen die Fische und Insekten schon recht realistisch. Ein echtes Bild des Riemenfischs schockt jetzt aber die Fans.

von Sebastian Zeitz,
07.05.2020 11:21 Uhr

Der Riemenfisch ist einer der merkwürdigsten Fische in Animal Crossing. So sieht er in echt aus! Der Riemenfisch ist einer der merkwürdigsten Fische in Animal Crossing. So sieht er in echt aus!

In Animal Crossing: New Horizons könnt ihr eine Vielzahl an Tieren fangen, darunter 80 Fische. Dazu zählt ebenfalls der Riemenfisch, eine Spezies, die wahrscheinlich viele im Spiel durch die schiere Größe beim ersten Fang verwundern wird. Jetzt teilen Fans untereinander Bilder des echten Riemenfischs und sind geschockt, wie er wirklich aussieht.

Faszinierender Riemenfisch aus der Tiefe

Das Bild des Riemenfischs macht gerade auf Twitter die Runde, nachdem es von der Nutzerin @bagwormbaby geteilt wurde:

"So sieht ein Riemenfisch in echt aus und ganz ehrlich, Tom Nook sollte uns für diesen Scheiß mehr bezahlen."

Was ist ein Riemenfisch? Ein Großteil der Spieler, wie wir auch, werden wahrscheinlich noch nie vom Riemenfisch gehört haben. Er ist ein Tiefsee-Bewohner und wird nur selten von Tauchern entdeckt. Im Spiel sind sie sechs Meter lang aber in echt ist der längste Fisch, der bisher aufgezeichnet wurde, acht Meter lang gewesen. Riemenfische sind zudem harmlos, da sie keine Zähne haben und sich von Plankton ernähren.

Wenn die Tiere, wie auf dem Bild, vom Menschen gestrandet gefunden werden können, dann deutet das oft auf seismische Aktivität hin auf der dann meist ein Erdbeben folgt. Normalerweise bleiben sie in den Tiefen der Meere und können auch nur dort entdeckt werden.

Dieses riesige Monstrum kann unser Charakter ganz alleine tragen. Dieses riesige Monstrum kann unser Charakter ganz alleine tragen.

Wie fange ich ihn in Animal Crossing? Auch wenn der Riemenfisch ein Tiefseefisch ist, könnt ihr ihn in Animal Crossing ohne Probleme im Meer fangen. Er taucht von Dezember bis Mai den ganzen Tag über auf und kann für 9000 Sternis in Nooks Laden beziehungsweise 13.500 Sternis bei Lomeus verkauft werden.

Animal Crossing: New Horizons - Alle Fische mit Preis & Fundort   2     0

Mehr zum Thema

Animal Crossing: New Horizons - Alle Fische mit Preis & Fundort

So reagieren die Fans

"Ein Baby gegenüber einem Erwachsenen! WTF!!!!!"

Kylacrossing: "Ich wünschte, ich hätte es nie gesehen"

queenlambchop: "Als ich ihn das erste Mal im Spiel gefangen hab, hab ich mich total erschrocken"

mochimochiacnh: "Das ist das Schlimmste, das ich in meinen 21 Jahren bisher gesehen hab"

"SCHAUT ES EUCH VERDAMMT NOCHMAL AN"

Becciful: "Die Leute sind schwach. Mein 1,20m großer Animal Crossing-Charakter kann ihn ganz alleine tragen."

eph_ren: "Ein Riemenfisch sollte ja wohl reichen, um die Schulden für die letzte Hauserweiterung abzubezahlen"

Was sagt ihr zum Riemenfisch? Habt ihr euch auch das erste Mal erschrocken, als er an der Angel hing?

zu den Kommentaren (35)

Kommentare(35)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen