Animal Crossing: New Horizons bekommt ein Lösungsbuch & das steckt drin

Für viele könnte Animal Crossing: New Horizons der erste Berührungspunkt mit der Reihe sein. Passend wurde jetzt ein deutsches Lösungsbuch angekündigt.

von Sebastian Zeitz,
25.02.2020 14:14 Uhr

Für alle Neueinsteiger und Wissbegierige wurde jetzt ein Lösungsbuch zu Animal Crossing bestätigt. Für alle Neueinsteiger und Wissbegierige wurde jetzt ein Lösungsbuch zu Animal Crossing bestätigt.

Wer noch nie Animal Crossing gespielt hat, der wird sich sicherlich fragen, was das eigentlich für ein Spiel ist und wo das Ziel dabei ist. Um diese Fragen und viele weitere Dinge zu klären, wurde jetzt ein offizielles Lösungsbuch angekündigt.

Einsteigertipps in Buchform

Mit dem offiziellen Begleitbuch zu Animal Crossing: New Horizons, das 400 Seiten umfasst, gibt es seit dem Wii-Ableger das erste Mal wieder ein deutsches Lösungsbuch zu der Reihe. Dieses entsteht bei Future Press, die vor allem Guides zu den Souls-Spielen, Horizon Zero Dawn und mehr veröffentlicht haben.

Diese Themen wird das Lösungsbuch unter anderem beinhalten:

  • Einsteigertipps
  • Alle Käfer/Fische/Fossilien und mehr im Überblick
  • Alle Werkzeuge und Apps des NookPhone
  • Tipps, um schnell Geld zu verdienen
  • Insider-Informationen zum Rübenmarkt
  • Alle Shops und deren Items/Möbel im Überblick
  • Tipps für den Aufbau der Insel
  • Online-Kalender mit allen Events und Geburtstagen der Einwohner
Was wir bis jetzt über Animal Crossing: New Horizons wissen   3     0

Mehr zum Thema

Was wir bis jetzt über Animal Crossing: New Horizons wissen

Nicht direkt zum Release des Spiels: Leider erscheint das Begleitbuch in deutscher Sprache nicht am 20. März, sondern erst am 15. April. In den USA ist das gleiche Buch nur in englischer Sprache bereits ab dem 9. April verfügbar.

Weitere Infos zu Animal Crossing: New Horizons

Damit ihr nicht so lange warten müsst, um zu erfahren, was in Animal Crossing drin steckt, haben wir bereits einige Infos zu dem Spiel aus der letzten Direct für euch zusammengefasst. Wir durften es auch schon anspielen und zeigen euch, dass Nintendo endlich das bietet, worauf Fans lange warten mussten.

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen