Animal Crossing: Fan zeigt, wie Nooks Laden erweitert werden kann

In Animal Crossing: New Horizons müsst ihr irgendwann Nooks Laden bauen, der auch erweitert werden kann. Bisher waren die genauen Anforderungen aber unklar.

von Sebastian Zeitz,
14.04.2020 11:58 Uhr

Ihr wartet schon lange darauf, endlich den erweiterten Laden auf eurer Insel zu haben? Das sind die Anforderungen für einen größeren Shop. Ihr wartet schon lange darauf, endlich den erweiterten Laden auf eurer Insel zu haben? Das sind die Anforderungen für einen größeren Shop.

In Animal Crossing: New Horizons müsst ihr in den ersten Tagen einen Laden für Tom Nooks Neffen bauen. Viele Spieler plagt aber die Frage, wann sie endlich das Gebäude erweitern können. Ein Fan hat im Spielcode geschnüffelt und jetzt die genauen Anforderungen für die Vergrößerung herausgefunden.

Langes Warten auf größeren Laden

Die Informationen kommen via Dataminer Ninji, der auf Twitter folgendes gepostet hat:

Laut seinen Informationen gibt es insgesamt drei Anforderungen, die erfüllt sein müssen:

  • Seit der Ladeneröffnung müssen 30 Tage vergangen sein.
  • Insgesamt müssen mindestens 200.000 Sterni ausgegeben oder durch Verkäufe im Laden verdient werden.
  • Tina muss euch mindestens einmal besucht haben.

So erfüllt ihr die Anforderungen

30 Tage warten: Die erste Anforderung ist relativ selbsterklärend. Spielt ihr seit dem Release des Spiels am 20. März und habt den Laden sofort gebaut, dann solltet ihr um Dienstag, dem 21. April herum die Wartezeit von 30 Tagen erfüllt haben. Wenn ihr nicht länger warten wollt, könnt ihr natürlich auch Zeitreisen nutzen.

Animal Crossing: New Horizons - Das müsst ihr bei Zeitreisen beachten   29     0

Mehr zum Thema

Animal Crossing: New Horizons - Das müsst ihr bei Zeitreisen beachten

200.000 Sterni: Auch diese Anforderung wird sehr schnell von den meisten erfüllt sein, ohne groß darüber nachzudenken. Da sowohl der Kauf als auch der Verkauf für das Ziel von 200.000 Sterni gültig sind, werdet ihr innerhalb von 30 Tagen relativ entspannt die gewünschte Sterni-Menge erreichen.

Tinas Besuch: Sobald ihr euer Servicecenter vergrößert habt, wird Tina beginnen, eure Insel zu besuchen und verkauft eine kleine Auswahl ihrer Kleidungsstücke. Hat sie euch mehrfach besucht, eröffnet sie die Schneiderei.

Wartet ihr schon sehnsüchtig auf den vergrößerten Laden?

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen