Assassin’s Creed Shadows bringt zwei Protagonisten mit, die zu unterschiedlichen Spielstilen passen. Während Naoe geschickt durch die Gegend schleicht und ihre Feinde heimlich erledigt, sucht Samurai Yasuke die direkte Konfrontation und erledigt seine Gegenüber mithilfe seiner Kraft.
Kollegin Annika stellt euch die beiden unterschiedlichen Protagonisten in diesem Artikel genauer vor:
Mit dem Hintern voran in den Strohhaufen
Nun ist ein kurzer Videoclip auf X aufgetaucht, der euch nochmals die direkte Art von Yasuke präsentiert:
Link zum Twitter-Inhalt
Im Video könnt ihr sehen, wie sich Yasuke vorsichtig dem Rand eines Daches nähert und sich mit dem Hintern voran in einen Haufen Stroh plumpsen lässt, ehe er sich abrollt und nach der kleinen Showeinlage aufsteht – nicht ohne sich zuvor das Stroh von seiner Rüstung zu klopfen.
Natürlich handelt es sich bei der kurzen Animation um ein winziges Detail, jedoch tragen eben solche Details in hoher Frequenz dazu bei, Yasuke und Naoe auf natürliche Art und Weise noch besser voneinander unterscheiden zu können. So eine Arschbombe passt nun einmal besser zum plumpen, kräftigen Samurai anstatt zur geschickten Kunoichi.
Dieses Video stellt euch Yasuke und Naoe noch etwas genauer vor, sodass ihr euch selbst ein Bild von den beiden neusten AC-Protagonisten machen könnt:
So viel Liebe zum Detail trägt zur Immersion bei und zieht euch potenziell noch tiefer in das feudale Japan von Assassin’s Creed Shadows.
Zum Glück wird die Wartezeit bis dahin immer kürzer, denn das Spiel erscheint am 15. November 2024 für PS5, Xbox Series X/S und PC. Wenn ihr tiefer ins Portemonnaie greift und euch die Gold, Ultimate oder Collector's Edition holt, könnt ihr drei Tage vor Release mit Zocken loslegen und in die Rolle von Naoe beziehungsweise Yasuke schlüpfen.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.