Beyond Good & Evil 2 ist nicht auf der E3, ein Update gibt's bald trotzdem

Dieses Jahr sind die Space Monkeys nicht auf der E3, neue Infos zum Spiel gibt es aber schon bald im Livestream.

von Ann-Kathrin Kuhls,
31.05.2019 15:49 Uhr

Beyond Good & Evil 2 - Pre-Alpha-Demo: Ubisoft zeigt endlich das geheime E3-Gameplay 26:38 Beyond Good & Evil 2 - Pre-Alpha-Demo: Ubisoft zeigt endlich das geheime E3-Gameplay

Kein Schwein auf der E3 2019. Zumindest nicht Pey'j, den wir aus den Trailern für Beyond Good & Evil 2 kennen. In einem Blogeintrag hat Ubisoft nämlich bekanntgegeben, dass die Entwickler nicht auf der E3 sein werden, weil sie sich auf "wichtige Meilensteine in der Entwicklung konzentrieren" wollen.

Livestream im Juni

Aber keine Bange: Während weiter am Spiel gewerkelt wird, soll es trotzdem Updates geben, und zwar in einem Livestream am 5. Juni.

Der läuft ab 18 Uhr unserer Zeit über die offiziellen Twitch-, YouTube und Facebook-Kanäle von Ubisoft und soll auch dieses Mal wieder Space Monkey Report heißen. Mittlerweile ist es schon Report Nummer 5.

Aktuell hängen wir in Sachen News zu BGE 2 ein bisschen in der Luft. Aktuell hängen wir in Sachen News zu BGE 2 ein bisschen in der Luft.

Was passiert im Livestream?

Im letzten Livestream zeigte das Team unter anderem Pre-Alpha Demo-Walkthrough, für diesen Livestream wurde noch kein Inhalt angekündigt. Wir vermuten allerdings keine monumentalen Ankündigungen oder große Überraschungen.

Zum einen, weil wirklich große Ankündigungen wahrscheinlich auf der E3 stattgefunden hätten und zum anderen, weil sich der Blogeintrag nicht liest, als wäre etwas Großes geplant. Sollte jedoch trotzdem etwas Spannendes angekündigt werden, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

(Quelle)

Dieses Schwein weiß was, was wir nicht wissen.Dieses Schwein weiß was, was wir nicht wissen.

Findet ihr Pey'j sympathisch oder seltsam?


Kommentare(25)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen